Texterella durchsuchen

Bad-Hairundüberhaupt-Days.

Kennt doch jeder, oder? ODER? Tage, an denen man sich bäh fühlt. Und entsprechend wäh aussieht. Funktioniert übrigens auch anders herum und ist ohnehin ein sich verstärkender Kreislauf: Man fühlt sich grausig, schaut in den Spiegel, fühlt sich noch grausiger undsoweiter. Das Haar hängt, die Mundwinkel auch. Die Haut ist blass, die Augen dafür gerötet. Und am Kinn kriegt man gerade auch noch einen Pickel, logo.

Seufz. Ach, wenn es doch nur die Bad Hairs wären!

Was tut ihr mit solchen Tagen? Hab ihr ein Geheimrezept? Schokolade, grüner Tee, Schaumbad? Papiertüte? Nicht in den Spiegel schauen? Gar nicht erst aufstehen?

Verratet es mir. Aber hurtig, bitte! ;-)

5246 9 Beauty & Fashion 31.01.2011   bad hair day

9 Kommentare

Daniela
am Montag, 31. Januar 2011 um 14:15 Uhr

Ein Schaumbad, fetzige Musik hören, sich von Schatzi sagen lassen, dass man gar nicht soooooo wäh aussieht und schließlich ne Extraportion Make-Up auflegen. Und wenn das alles nix hilft: Decke über’n Kopf ziehen und so tun, als wäre man gar nicht da. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Jeannine
am Montag, 31. Januar 2011 um 16:07 Uhr

Oje, da hilft bei mir nur ein Rundumschlag mit Wohlfühlprodukten: Maske drauf, Haare waschen (auch wenn die letzte Haarwäsche am Tag zuvor war) - am besten gleich baden, die ganzen Superduperglanzundpflegesprays nehmen, die sonst nur im Regal verstauben und gleich mal nachschauen, was noch an Pröbchen da ist (irgendetwas muss ja helfen), Parfum! Dann einen leckeren Saft oder Obst und frisch geschminkt an den Computer. Damit Schnucki und der Postbote sich nicht erschrecken.

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Montag, 31. Januar 2011 um 16:28 Uhr

Leckeres Duschgel , Lieblingsparfüm aufsprühen und wie jeden Morgen pünktlich den Laden öffnen…

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Montag, 31. Januar 2011 um 19:32 Uhr

Eine heiße Schokolade oder Kakao trinken. Und ein ganz luftiges, leichtes Buch lesen. Am liebsten was aus England oder Amerika, diese Mädelsbücher. Ganz abschalten ...

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Montag, 31. Januar 2011 um 19:57 Uhr

Susi, ich kann hier keine Links in die Kommentare schreiben! Ich kriege immer eine Meldung, ich sei nicht berechtigt.

Deswegen habe ich extra einen Beitrag in meinem Blog verfasst, in dem ich ein - zumindest bei mir - 100% wirksames Geheimrezept gegen bad-allesmögliche-days verrate. Schleichwerberisch bitte ich nun, auf meinen Namen unterhalb dieses Kommentars zu klicken: dann kommt man direkt hin.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 01. Februar 2011 um 12:41 Uhr

:-))

Den Kommentar eben habe ich aus dem Spam gefischt. Seltsam!

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Dienstag, 01. Februar 2011 um 23:17 Uhr

Dein Blog mag mich nicht mehr…? Ich hoffe nicht!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 01. Februar 2011 um 23:40 Uhr

Er mag nur manchmal keine Links. ;-/

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Montag, 07. Februar 2011 um 13:21 Uhr

Sibylle! Cool. :-) Ich hätte auf alles gewettet, aber nicht auf die Puppinis. Hab ich letztes Jahr live gesehen, fein fein.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren