Texterella durchsuchen

36 Stunden ...

... ist mein eigener Urlaub noch entfernt. Und 36 Stunden heißt auch das Buch, in dem die New York Times 125 Städtekurztrips in Europa präsentiert. In 125 Reisekolumnen geht es durch ganz Europa, und wenn ich ganz Europa sage, dann meine ich das auch so: Von London bis Istanbul, von Helsinki bis Lissabon ist alles dabei. Selbst so "exotische" Städte wie Krakau, Bukarest und Tiflis! Für eine Städtereiseliebhaberin wie mich bedeutet dieses Inhaltsverzeichnis Herzklopfen pur. Und jede Menge Fernweh! Wobei ich die 36 Stunden vermutlich aufs Dreifache strecken würde ... Gefunden habe ich das Buch übrigens im neuen Madeleine-Magazin. Kaufen kannst du es hier direkt bei taschen.com oder auch bei amazon.de. Und jetzt drück mir bitte die Daumen, dass das Buch morgen tatsächlich noch kommt - und ich am Ostseestrand von baldigen Städtereisen träumen kann ... hach! :-)

2647 2 Travel   new york times, city guide, 36 stunden, 125 wochenendtrips

2 Kommentare

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren