Texterella durchsuchen

Texterella

Untitled

Beauty & Fashion

Fahndung!

29.03.2011

Gesucht wird ein Hut. Der Hut! Kennzeichen: Blau. Riesig. Wundertoll und supersommerlich. Gesichtet wurde er bei Gudrun Sjoeden, wo er aber leider nicht erhältlich ist. Sachdienliche Hinweise zu seiner Auffindung oder seinem derzeitigen Aufenthaltsort bitte an Frau Texterella. Merci!

Untitled

Beauty & Fashion

Wochend-Wow: Perlen und Leinen.

27.03.2011

Das nenne ich mal eine spannende Mischung: Perlen, auf Leinen gefädelt. (Gefunden hier bei ety.com)

Untitled

Beauty & Fashion

Mitbringsel

25.03.2011

Eigentlich wollte ich ja mich ja bei Harry Winston an 5th Ave mit Diamanten eindecken, aber dann habe ich mich doch bei anthropologie (ja, schreibt sich mit "ie"!) in eine Tasche verliebt. Tja, was soll man da machen!

Lieblingsstücke

Untitled

Travel

Die Kurzversion in Lieblingsbildern.

24.03.2011

Warst du zu faul, hier drauf zu klicken, hm? Dann kriegst du jetzt die Kurzversion. (Wenn nicht, dann kriegst du sie trotzdem.)

50+ Lifestyle

Die Wunderschönste ist tot.

24.03.2011

Und der Spiegel hat ihr einen ganz wunderbaren Nachruf geschrieben: Zum Tod von Elizabeth Taylor.

Travel

Vermisst du mich?

17.03.2011

Bin hier. Gerade mal kurz über den Atlantik geflogen. Berlinessa besuchen.

Untitled

Travel

Da kommen sie her ...

17.03.2011

... die bösen Handtaschen. Mehr aus NY lesen? --> www.textandthecity.de

Untitled

Beauty & Fashion

Töchterlein wird dann wohl mal Modedesignerin:

12.03.2011

Auf die Taschen und Hüte freue ich mich jetzt schon. :-)

Untitled

Beauty & Fashion

Bingo!

11.03.2011

Ist das ein geniöser Look - ja oder ja!? (Foto/Kaufen: zara.com)

Untitled

Travel

Und jetzt zum Wetter.

11.03.2011

Mittwoch - Regen????? Entweder irrt da jetzt mein iPhone (unwahrscheinlich, weil Apple nie irrt. Das haben wir doch von Steve gelernt). Oder New York hat vergessen, dass ich komme. (Ebenfalls unwahrscheinlich, weil das ganze Internet ergo die ganze Welt weiß, dass Frau T. nächste Woche anreißt. Und auch regelmäßig daran erinnert wird.).… mehr

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren