mode-lifestyle
 

Schuhe


Du magst Schuhe? Du weißt, dass nicht alle Wedges essbar sind? Dann bist du hier richtig!


Nein, ich habe keinen Schrank voller Schuhe, aber ein Herz dafür – ein großes! Mein Modeherz schlägt (neben Taschen und Schmuck) vor allem für die wohl zweitschönste Nebensache der Welt: für Schuhe.


Deshalb ist die Schuh-Kategorie in meinem Blog auch mit am besten gefüllt. Hier gibt es alles zu sehen, was das weibliche Schuh-Herz begehrt: Wahnsinnige High Heels, verrückte Plateaus, zierliche Ballerinas, schluffige Schlappen, sommerliche Wedges, entzückende Pantoffel und kniehohe Lederstiefel – und natürlich auch viele ganz normale, aber besonders hübsche Schuhe.


Kurz: ein Schuh-Paradies zum Gucken und Schwelgen, zum Seufzen und zum „Hachen“.


Und dann wären da auch noch Strümpfe bzw. Strumpfe, die meiner Ansicht nach aus Kommunikationsmittel völlig unterschätzt werden! „Sag es nicht Blumen, sag es mit Strümpfen!“ ¬– könnte der Wahlspruch einiger gezeigter Exemplare lauten. (Leider habe ich bedauerlicher sogar keine Strumpf-Beine – aber du vielleicht?)

Wochenend-Wow!

So pretty. So Ballerina!

Eigentlich wollte ich dir irgendetwas Irisches zeigen – denn morgen früh geht es ja los nach Irland. Da hätte das ja gut gepasst. Aber dann fielen mir zu Irland in Sachen Mode tatsächlich nur Strickpullover mit irischen Aran-Mustern ein (neben irischen Whiskey, wohlgemerkt). Und von Strickpullis hatte ich in diesem langen Winter wahrlich genug, und du sicher auch.

Gott sei dank… mehr

 

Wochenend-Wow!

Das Geschwätz von gestern.

Vergesst mein Geschwätz von gestern! Was für ein Unsinn! Warum sollte man weiße Stiefel überhaupt in Erwägung ziehen ....

Rote Samtstiefel von Maison Margiela.*

 

Frisch kolumnisiert.

White Trash. Das Comeback der weißen Stiefel.

Achja, die Mode ist doch ein einziger Volksmund: „Alles kommt wieder!“ „Sag niemals nie!“ „Schönheit liegt im Auge des Betrachters!“ „Über Geschmack lässt sich nicht streiten!“ Wer hätte etwa vor ein paar Jahren gedacht, dass die Mode der Achtziger mit all ihren Scheußlichkeiten wiederkommt und wir wieder Blousons aus Fallschirmseide tragen? Oder Schulterpolster?… mehr

 

Wochenend-Wow!

Das Gegenteil von Winterstiefel!

Nämlich!

Glitzer-Slingpumps von Violeta (bis Größe 42, hehe!)

 

Wochenend-Wow!

Von Trends, die man hasst, um sie zu lieben.

Ach, mit Modetrends ist es doch immer dasselbe: Erst findet man (ich!) sie furchtbar (Leo-Muster zum Beispiel) und wundert sich, wie überhaupt irgendjemand so etwas tragen mag. Doch noch während man vor sich hinlästert, stellt sich ein gewisses Interesse ein: Man beobachtet den Trend, staunt, wo er überall auftaucht und zu sehen ist. Urplötzlich erwacht dann die Begeisterung, die… mehr

 
Seite 1 von 33 Seiten  1 2 3 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de