mode-lifestyle
 

Mode


ARTLAB. Wow!

Etsy scheine ich bislang wohl etwas unterschätzt zu haben. Denn neben den Modeergüssen mehr oder weniger talentierter Hobbyschneiderinnen gibt es dort durchaus Designer, die den Vergleich zur Haute Couture nicht scheuen müssen: Dieses Kleid von ARTLAB mit seinen historischen Anklängen (diese Ärmel! Dieser Kragen!) finde ich beispielsweise geradezu dramatisch schön (und dazu auch… mehr

 

Allzeit bereit!

Hier ist sie also, die ultimative Textertasche:

Einfach nur noch Papier einlegen und lostippen. Genial!

(Gefunden habe ich dieses Werk von Patrizia Dona über The Junction. Danke, Henrike für den Tipp!)

 

Modesünde ist gar kein Ausdruck!

Als wären Ankle Boots nicht schon unkleidsam und grausig genug, so hat McQ Alexander McQueen noch eines draufgesetzt:

 

Ganz großes Kino.

Nun, für den Fall, dass ich irgendwann doch noch als Prinzessin in einem güldenen Himmelbettchen aufwache, melde ich jetzt schon mal meine Kleiderwünsche an: Ein Ballkleid - nein, das Ballkleid schlechthin! Ich sehe mich schon im Spiegelsaal des Schlosses meine Walzer drehen ... Die Sache mit Schuh (ihr wisst schon ...), die lasse ich aber aus.

Gefunden habe ich diesen Traum bei… mehr

 

Er ist da!

Und was soll ich sagen - außer: Ich liebe ihn! ;-)

 
Seite 209 von 223 Seiten « Erste  < 207 208 209 210 211 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de