Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Winterweiß!

So sehr ich den warmen Herbst genossen habe, so sehr liebe ich ein Sonntagsfrühstück mit warmen Croissants, Milchkaffee – und mit dieser Aussicht:

Winterwelt in Oberbayern

Winterwelt in Oberbayern

Winterwelt in Oberbayern

Hach!

Willkommen, Winter!

Und euch allen einen wunderbaren Pre-Adventssonntag! Macht ihr was Schönes?

2687 6 50+ Lifestyle 22.11.2015

6 Kommentare

Anne
am Sonntag, 22. November 2015 um 09:24 Uhr

Morgen!
Du Glückliche - bei uns gabs bisher nur fiesen Schneeregen… Kaum zu glauben, das bald der Advent losgeht!
Liebe Grüße, Anne

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 22. November 2015 um 09:33 Uhr
Wo lebst du denn, liebe Anne?

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi aus Aachen
am Sonntag, 22. November 2015 um 10:23 Uhr

Hier leider noch kein Schnee, aber ein gemütlicher Webdesign-Sonntag, wie sich das für Selbständige gehört… Wie gut, wenn man seine Arbeit gerne tut!

Deine Fotos sind wunderschön, die machen total Lust auf Winter, mir jedenfalls. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Maike
am Sonntag, 22. November 2015 um 12:49 Uhr

Herrliche Bilder - besonders das letzte hat es mir angetan! Hier in Hamburg schneit es auch, bisher bleibt aber noch kein Schnee liegen.

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Sonntag, 22. November 2015 um 18:12 Uhr

Schneeregen und Buchhaltung -
aber Weihnachtsschmuck im Büro !

Auf diesen Kommentar antworten

Anke | Wohlfühlglück
am Sonntag, 22. November 2015 um 21:24 Uhr

Wow - was für ein Ausblick! Soviel schönen Schnee hatten wir leider nicht - der war in Nullkommanix wieder weg. Hier gabs heute einen ganz entspannten Voradventssonntag mit der Familie. Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend, Anke

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren