mode-lifestyle
 

So sehr ich den warmen Herbst genossen habe, so sehr liebe ich ein Sonntagsfrühstück mit warmen Croissants, Milchkaffee – und mit dieser Aussicht:

Winterwelt in Oberbayern

Winterwelt in Oberbayern

Winterwelt in Oberbayern

Hach!

Willkommen, Winter!

Und euch allen einen wunderbaren Pre-Adventssonntag! Macht ihr was Schönes?

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 22. November 2015, 08:58 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 1289 | Kategorie: Lifestyle, Leben,
 

Kommentare

  • Wow - was für ein Ausblick! Soviel schönen Schnee hatten wir leider nicht - der war in Nullkommanix wieder weg. Hier gabs heute einen ganz entspannten Voradventssonntag mit der Familie. Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend, Anke

    Anke | Wohlfühlglück
    am Sonntag, 22. November 2015 um 21:24 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Schneeregen und Buchhaltung -
    aber Weihnachtsschmuck im Büro !

    Doris
    am Sonntag, 22. November 2015 um 18:12 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Herrliche Bilder - besonders das letzte hat es mir angetan! Hier in Hamburg schneit es auch, bisher bleibt aber noch kein Schnee liegen.

    Maike
    am Sonntag, 22. November 2015 um 12:49 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hier leider noch kein Schnee, aber ein gemütlicher Webdesign-Sonntag, wie sich das für Selbständige gehört… Wie gut, wenn man seine Arbeit gerne tut!

    Deine Fotos sind wunderschön, die machen total Lust auf Winter, mir jedenfalls. :-)

    Uschi aus Aachen
    am Sonntag, 22. November 2015 um 10:23 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Morgen!
    Du Glückliche - bei uns gabs bisher nur fiesen Schneeregen… Kaum zu glauben, das bald der Advent losgeht!
    Liebe Grüße, Anne

    Anne
    am Sonntag, 22. November 2015 um 09:24 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Anette Göttlicher.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Paris. Und was wir gegen die Eskalation des Hasses tun können.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de