mode-lifestyle
 

Es gibt für mich keinen schöneren Duft als Vanille! Da kommt keine Rose hin, keine Lilie, und auch kein anderes Blümchen! Ja, in Vanille könnte man mich tunken – und ich würde vermutlich immer noch mehr wollen.

Speziell für Vanille-Liebhaberinnen hat Manufactum jetzt eine Seife aufgelegt. Sie heißt „Vanille” (warum auch lang um den heißen Vanillebrei herumreden?), riecht nach Vanille und enthält Bourbon-Vanille.


(Foto/Kaufen: Manufactum)

Achja: Schönes Wochenende! Mit oder ohne Vanille.

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 07. Februar 2014, 20:16 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 2677 | Kategorie: Beauty, Hautpflege, | Tags: vanilleseifebourbon-vanille
Das könnte auch interessant sein:
Lush und kein Ende ...
After-Party-Must-have.
Statt Seeluft: Ambre Noir von Brecourt.
 

Kommentare

  • Mir hat mal eine Ernährungsberaterin erklärt, daß Leute, die als Babys nicht gestillt wurden, lebenslängliche Vanillejunkies wären, weil Vanille in all dieser Babymilch usw. drin sei.

    Ich bin auch so jeck auf Vanille und auf mich trifft die Theorie zu. Wie ist das denn bei Dir?

    Uschi
    am Samstag, 08. Februar 2014 um 18:20 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Wochenend-Wow: Valentin und so.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Vietnamesischer Kaffee: Ich. Bin. Wach.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de