mode-lifestyle
 

- sage nicht ich, sondern Martina, die mir diesen Tipp mailte (btw, Martina, wann gibt es denn endlich eine Website, die ich verlinken kann?! ;-)): Bei Smythson of Bond Street (wir ahnen es: diesmal shoppt texterella very british) gibt es Luxus-Leder in allen Farben und Formen, zum Beispiel eine Passhülle in Knallpink (aber nur für britische Pässe), oder ein kleines Booklet mit „I’ve got nothing to wear”-Prägung auf grünem Krokoleder (zum Vermerken der Nackttage? ;-)).

Tja, und um das ganze High-classige noch zu toppen, arbeitet dort auch noch die Ehefrau des frisch gekürten englischen Premiers Cameron, wie man im Guardian liest. (Man stelle sich Herrn Wullfs Bettina bei Quartier 206 vor.)

Cool. ;-)

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 30. Juni 2010, 15:00 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2451 | Kategorie: Mode, | Tags: smythson of bond streetsamantha cameron
 

Kommentare

  • Beim dritten Anlauf hat es unser neuer Präsident dann ja auch noch geschafft. Seine Frau arbeitete bisher halbtags als Pressereferentin bei einer Drogeriemarktkette - sagte BR5 gestern nacht. Andere Baustelle, Großburgwedel und nicht London.

    Hab nochmal nachgelesen - die Britin Samantha Cameron arbeitet seit dem Amtsantritt ihres Husbands jetzt nicht mehr. „creative director of Smythson’s in Bond Street, London, for 14 years until last week”, und das war ein Artikel vom Mai 2010.

    Ich überlege immer noch, was ich in die tollen Bücher hineinschreiben soll?

    Martina
    am Donnerstag, 01. Juli 2010 um 12:39 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • uiuiui. Da war ich mit meiner BP-Prognose wohl etwas vorschnell. ;)

    Susi
    am Mittwoch, 30. Juni 2010 um 16:57 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Guess where ...

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wochend-Wow, geträllert.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de