mode-lifestyle
 

Ich habe keinen Schimmer, woran es liegt - aber während mir begehrenswerte Handtaschen allenthalben und damit viel viel viiiel zu oft begegnen, bin ich bei Laptop-Taschen seit Jahren auf der Suche. Zu klein, zu groß, zu bunt, zu fad, zu sportlich, zu elegant - nie trifft es die eierlegende Wollmilchsau von Laptop-Tasche, die ich mir vorstelle.

D. h.: vorstellte.

Ist die nicht genialsportlichelegantbesonders? Geprägtes Lammleder, weich gepolstert und hier bei Lapàporter aus Berlin habbar. (Ich verschweige jetzt einfach mal, dass die Tasche derzeit von 229 auf 190 Euro reduziert ist, sonst wollt ihr sie womöglich alle!)

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 11. März 2010, 19:22 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 1654 | Kategorie: Mode, | Tags: laptop-taschelapàporterlammleder
Das könnte auch interessant sein:
Rettet das deutsche Wort! Mit Taschen!
Voilà: Die Endgeräte-Tasche :-)
Mode am Mittwoch: Der Laptop-Index!
 

Kommentare

  • Oh ja, die ist aber wirklich hübsch! Was mir aber fehlt ist zusätzlicher Platz für Unterlagen. Sieht mir nicht so aus, als wenn da noch viel rein passt. Also bräuchte ich wieder eine Zusatztasche für den restlichen Kram, den ich so mit mir rumschleppe ;-)

    Daniela
    am Donnerstag, 11. März 2010 um 23:20 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Whoa! Wunderschön. - Ist ja fast sowas wie ne Laptop-Clutch. Hahaha. Damit kann man dann direkt vom Kundentermin zum Cocktailempfang.

    Berlinessa_in_New_York
    am Donnerstag, 11. März 2010 um 20:59 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja, das ist wirklich eine schöne Laptoptasche. Ich kenne das Problem - aber mit Rucksack. Ich warte sehnsüchtig - und bisher vergeblich - auf einen perfekten Laptoprucksack. Schlicht, elegant, praktisch, ergonomisch soll er sein. Und ein klein wenig Platz bieten für den restlichen Kram. Aber anscheinend denken Designer, dass nur Nerds und Menschen ohne Geschmack ihre Taschen gerne auf dem Rücken transportieren ...

    Ach ja, wo wir gerade beim wünschen sind: Eine Fahrradtasche mit Laptopfach wäre auch super ;).

    Nina
    am Donnerstag, 11. März 2010 um 20:10 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Anstatt Crocs: Chinese Laundry in Knatschgelb.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Oh, ein Launenheber!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de