mode-lifestyle
 

Achtung: Männer ab hier weglesen! Ja, auch du!

Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber auf mich haben „Schönheitsgeheimnisse” eine unglaubliche Anziehungskraft: der ultimative Lippenstift, das weltbeste Shampoo, das Elixier gegen Kater-Knautsch-Optik oder Pfefferpeeling für rosige Haut - ich krieg immer gleich glänzende Augen, wenn ich davon lese.

Nun dachte ich, wir sammeln mal. Und zwar hier, bei texterella.

Zwei ganze Wochen läuft diese Blogparade (so lange steht dieser Beitrag ganz oben. Weiter unten geht es natürlich dennoch weiter.) und funktioniert so: Du schreibst in deinem Blog einen Beitrag über dein Schönheitsgeheimnis - von langen Spaziergängen um vier Uhr morgens über Russian Amber bis zum selbstgerührten Badezusatz (ein Geheimrezept von deiner Oma ...) ist alles erlaubt und gerne gelesen, was schöner macht - verweist auf diese Blogparade und verlinkst dein Posting hier in den Kommentaren. Ich wiederum setze dann einen Link zu deinem Posting unter diesen Eintrag.

Nun denn. Ich bin sehr gespannt. Achja, mein One-and-only-Geheimrezept findest du hier!

Und hier geht es zu den ultimativen Geheimnissen unserer Schönheit:

Abidiblog: Alles außer Nicht-Türkis. Oder: Die Farbwahl macht’s!

Textsektor: So besser nicht! Aus den Fehlern anderer lernen. ;-))))

Wortfeiler: Weniger ist mehr. Und Eiweiß nicht nur zum Kuchen backen da.

Denkding, die Eitelkeit der Männer und ein Missverständnis!

Querbeet gelesen: Die Milch macht’s!

DogBlog: Mit jedem Wälzen ein bisschen schöner ...

Autorenexpress: Schöner lesen! Das Must-read für jede Autorin. ;-)

Chaos-Blog: Lucy erzählt von Grübchen. Und Fenjal-Bädern.

Moving Target: Melody und die Klassiker.

WeinWorte: In vino veritas. Und in der Traube Schönheit.

My Beautyblog: Anreea hat ein Schönheitsgeheimnis der besonderen Art. Olala - und kostenlos! ;-)))

Textanfall: Mit Wasser, dem guten Schuh und Teekompress zur Göttin werden. Klingt überzeugend! :-)

Edellight: Schöner gehen! (Aber bitte nicht stolpern! ;-))

Anja und die Business-Schönheit

Kaffeepause: Sabine liebt es ganz entspannt.

Wortakzente: Lachen macht schön. Ein Plädoyer für die Lachfalte!

Sprachblog: Ines sucht ihre Brille und findet Perlen der (Sprach-)Schönheit.

 
Susanne Ackstaller, Montag, 16. November 2009, 00:01 Uhr
Kommentare: 28 | Aufrufe: 6126 | Kategorie: | Tags: schönheitsgeheimnisblogparade
Das könnte auch interessant sein:
Schönheitsgeheimnis?!
Das Jahr 2014: Texterella hat Ziele!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Pudel oder ...

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wochenend-Wow!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG


© 2016 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de