Texterella durchsuchen

Santa Claus ist weiblich!

(Foto/Kaufen: zappos.com)

Ähm, Carlos Santana designt ... Schuhe?

4393 4 Beauty & Fashion 15.12.2010   carlos santana, zappos

4 Kommentare

Biggi
am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 00:18 Uhr

Oh Gnade. Fasching an Weihnachten?

Auf diesen Kommentar antworten

Wortakzente
am Donnerstag, 16. Dezember 2010 um 09:52 Uhr

Mal abgesehen davon, dass ich damit nicht laufen könnte - wenn ich mal Aufsehen erregen wollte an Weihnachten, DAMIT hätte ich sicherlich durchschlagenden Erfolg. Ich sehe die Blicke der versammelten Verwandtschaft regelrecht vor mir ... ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Katharina
am Freitag, 17. Dezember 2010 um 09:23 Uhr

Die heißt wahrscheinlich Santa Claudia und kennt Schnee nur aus dem Fernsehen.

Auf diesen Kommentar antworten

Argon
am Freitag, 21. Dezember 2018 um 16:26 Uhr

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren