mode-lifestyle
 

Ihr kennt das: Da sitzt man beim Frisör, sieht in einem der glänzenden Magazine dieses ganz und gar traumhafte Kleid, ohne das man unmöglich weiterleben kann, man merkt sich das Label - allein: Wo kriegt man’s her, das tolle Teil?

Für diese unerträglichen Findungsprobleme hat uns das Internet nun den „Labelfinder” geschenkt. Einfach Marke und Stadt eingeben - und voilá. :-)

Also, merken: The Labelfinder.

(Puh, wieder ein Problem weniger.;-))

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 26. Juni 2009, 09:06 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 1740 | Kategorie: Mode, Lieblingsshops, | Tags: the labelfinder
 

Kommentare

  • shit. http://www.teno.de sollte da eigentlich verlinkt werden.

    Biggi
    am Freitag, 26. Juni 2009 um 23:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Genau. :-)

    Außerdem bin ich ja Trägerin des Labels <a >TeNo.</a> Dieser Schmuck peppt jede Klamotte auf und macht aus Rock mit Jacke ein Kostüm von wem du willst. :-)

    Biggi
    am Freitag, 26. Juni 2009 um 23:32 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • LOOOOL

    (Und so kultivieren wir beide unser Image. ;-))

    Susi
    am Freitag, 26. Juni 2009 um 23:18 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Du bist so süß. :-)
    Oder ich bin so anders. Ich kenne von keinem einzigen meiner Kleidungsstücke das Label. Vermutlich sind es auch gar keine Marken. Hm. So was passiert, wenn man beim Ottoversand bestellt oder von seiner Schwester Blusen erbt.

    Biggi
    am Freitag, 26. Juni 2009 um 23:16 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Rocking the Tastatur.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Die Farbe des Sommers.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de