Texterella durchsuchen

Liebes Modcloth!

Gerade hasse ich dich ein kleines bisschen.

Yacht to Attend Top

Und zwar nicht, weil du mir dieses entzückende Marine-Top in meine Mailbox geschickt hast, obwohl ich doch eigentlich ein bisschen sparen will. Nein, weil du es mir zu spät geschickt hast! Gerade eben erst! Und mein Strand- und Meerurlaub doch schon am Wochenende beginnt! Wie soll das Shirt denn bis dahin noch ankommen, hm? Haste darüber auch mal nachgedacht? Nee, oder?!

Pfffft!

Mit sauren Grüßen,

deine T.

PS: Buhuuhuuuu!

5743 5 Beauty & Fashion 01.08.2013   marine-look, modcloth, shirt

5 Kommentare

Irit
am Donnerstag, 01. August 2013 um 10:33 Uhr

lass es dir doch einfach ins Feriendomizil schicken, ihr seid doch in Deutschland, oder?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 01. August 2013 um 10:35 Uhr

Hihi, es wirklich lustig wie ernst mein Dramatelling genommen wird ... :-)) Auf twitter auch schon! Ich bin einfach sehr überzeugend in meinem Leiden! LOL

Ich habe es bestellt, aber hierher! Das Ding kann ich ja immer wieder tragen ...

Auf diesen Kommentar antworten

Ruth
am Donnerstag, 01. August 2013 um 10:51 Uhr

Ein Carmen-U-Boot, wie wundervoll! Das ist so zeitlos, dafür braucht man keinen Strandurlaub. :o)

Auf diesen Kommentar antworten

Cla von Glam up your Lifestyle
am Donnerstag, 01. August 2013 um 22:37 Uhr

Ein wirklich hübsches Shirt, der U-Boot Ausschnitt ist das besondere.  Einfache gestreifte Shirts hat jeder. Leider kann ich solle Shirts nicht tragen. Bei mir würden die BH-Träger rausschauen und das mag ich nicht. Trägerlos kann ich aber auch nicht gehen. Von wegen Schwerkraft und so. ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 02. August 2013 um 11:10 Uhr

Bei mir schauen da auch die BH-Träger raus. :-) Aber von dem Problem habe ich mich in den letzten Jahren emanzipiert. ;-))))))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren