mode-lifestyle
 

Man könnte melancholisch werden, wenn man der Wettervorhersage glaubt, die für heute den letzten richtigen Sommertag angesagt hat. Und nun ist dieser letzte Tag vorbei ... und damit also auch der Sommer?! Wenn ich so darüber nachdenke, macht mich das tatsächlich ein wenig traurig. Obwohl ich den Herbst sehr liebe! Denn, ja, am Ende des Sommers spürt man doch auch die eigenen Endlichkeit.

Last days of summer

Einen bezaubernden Text über diese letzten Sommertage in der Stadt habe ich bei Herzdamengeschichten gefunden. Und was soll ich sagen: Auf’m Land ist es im Grunde auch nicht anders, stimmungsmäßig.

Genießt das Wochenende, bei welchem Wetter auch immer! Regen hat auch was, besonders, wenn man gemütlich und mit gutem Buch auf der Couch sitzt. Und er ist gut für den Teint :-)

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 16. September 2016, 18:00 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 981 | Kategorie: Lifestyle,
 

Kommentare

  • Liebe Susanne,
    heute war ich noch in der Havel schwimmen, aber die Stimmung war nach dem Regen gestern Nacht schon verändert. Man merkt den Herbst wirklich schon. Ich glaube, dass es etwas melancholisch macht, weil bald die Tage wieder so kurz werden.
    Liebe Grüße von Gisela von den Vorlesern

    die Vorleser
    am Samstag, 17. September 2016 um 22:12 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

    • In der Havel schwimmen klingt aber auch wirklich toll!!!! Wo wohnst du?

      Liebe Grüße,

      Susi.

      Susi
      am Sonntag, 18. September 2016 um 14:09 Uhr

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Wer zu spät kommt.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Rotes Revival!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de