mode-lifestyle
 

Als ich anfing, Outfit-Posts zu veröffentlichen und Bilder von mir, meiner Mode und meinem Stil auf Texterella zu präsentieren, gab mir eine liebe und in solchen Dingen erfahrenere Bloggerfreundin einen kleinen Rat:

Frag deine Leserinnen nie offensiv, wie sie deinen Look finden. Von 100 Personen bekommst du 100 verschiedene Meinungen – und danach ... bist du komplett verwirrt.

Aber seit wann hört eine Texterella denn auf Ratschläge? Eben.

Kontrastprogramm: Rote Bluse und rote Stiefel zu beigem Rock und Mantel

 

Und so kam, was kommen musste, als ich euch kürzlich einen Look vorstellte, der mal nicht so ganz typisch für mich war: eher klassisch, ein bisschen ladylike, viel Beige, blaue Bluse, schwarze Pumps. Und weil der Look eben so anders war, wollte ich wissen, ob er euch gefällt – und gab so nichtsahnend den Startschuss für eine heiß geführte Diskussion im Blog, aber noch mehr in den sozialen Medien: Die einen fanden das Outfit top, für die anderen war es ein Flop. Die einen mochten die neue Eleganz, die anderen fanden den Look total fad und omahaft. Yay! und Nay! wechselten sich fröhlich ab. Und überhaupt – warum denn plötzlich Blau? Rot! Rot wäre doch meine Farbe.


Kontrastprogramm: Rote Bluse und rote Stiefel zu beigem Rock und Mantel

Kontrastprogramm: Rote Bluse und rote Stiefel zu beigem Rock und Mantel

Kontrastprogramm: Rote Bluse und rote Stiefel zu beigem Rock und Mantel


Tja, wer bin ich, dass ich meinen Leserinnen widerspreche? Ihnen gar einen Wunsch abschlage? Und so gibt es denselben Look heute noch mal in der Rot-Variante! Mit roten Stiefeln! BÄM!!!


Kontrastprogramm: Rote Bluse und rote Stiefel zu beigem Rock und Mantel


Diesmal frage ich euch aber nicht, wie euch dieser Look gefällt! Wobei ... ein bisschen interessiert es mich natürlich doch! Aber nur ein winzigkleines Bisschen. Na gut, ein großes Winzigkleinesbisschen. ;-)

PS: Cla von Glam up your Lifestyle hat ein kleines Interview mit mir gemacht! Vielleicht hast du ja Lust reinzulesen?

Outfit:

Bluse: Anna Scholz
Rock in Velourleder-Optik: Manon Baptiste*
Mantel in Velourleder-Optik: White Label*
Stiefel: Jilsen
Tasche: Picard (Vintage)
Schmuck: privat
Lippenstift: Clarins

(Fotos: Eva Ackstaller. Kamera: Olympus OM-D E-M 10*. Objektiv: Olympus M. Zuiko Digital 45 mm*)

***

*Affiliate-Links. D. h.: Wenn du über diesen Link ein Produkt kaufst, bekomme ich ein paar Cents Provision. Die wiederum spare ich für meine Villa am Meer. Und dorthin lade ich dann alle meine Leserinnen ein. Auch dich. Versprochen! :-*

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 26. Oktober 2016, 06:00 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 2864 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, Size Plus, Mantel & Jacke,
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Im freien Fall. Ein Tag ohne BH.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Das Montagsinterview mit Susanne Graue.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de