mode-lifestyle
 

- aber immerhin französisch: Cyrillus gehört schon seit vielen Jahren zu meinen Lieblingsmodeversandhäusern. Zumindest für meine Kinder, denn ich selbst scheitere regelmäßig daran, dass mir selbst die größte Größe - ganz französisch zierlich - noch zu klein ist ... Ab und an hatte ich den letzten Jahren schon mal Glück mit einem Pulli oder einem Twinset (die dehnen sich ja auch ein wenig ;-)), aber Kleider, Hosen, Röcke ... vergiss es! Never!

Nunja, ich bin ja auch eine völlig unförmige Plunze und sollte mich mal besser nicht so haben. ;-)

Anyway: Hier kannst du den Online-Katalog durchblättern und dich gleich mal auf warme Sommertage in Südfrankreich vorfreuen. Und hier geht es direkt zur Kinderabteilung. Falls du eine oder gar mehrere Töchter hast, solltest du aber ein gutes Maß Disziplin mitbringen.

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 09. Februar 2010, 13:37 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1913 | Kategorie: Mode, | Tags: cyrillus
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Fashiontoast.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wochenend-Wow: Valentino.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de