mode-lifestyle
 

Okay, ich weiß schon: Hier auf texterella gibt es Sonnenuntergänge und Sonnenuntergänge und Sonnenuntergänge.

Und Sonnenuntergänge.

Sonnenuntergang im Ampertal


Aber was kann ich denn dafür, dass sie so schön sind?! Und dass der Mond so wunderbar scheint? Und die Luft so klar ist, und so wunderbar nach Herbst riecht?! Und! Und! Und!

Ich meine, das MUSS man doch ständig fotografieren und blogposten, oder?

Ja, muss man. :-)

Ein schönes langes Wochenende wünsch ich dir! Mit viel aufgehender und untergehender Sonne. Tank sie noch mal. Nächste Woche soll es regnen.

(Wobei der auch schön ist, der Regen. Auf seine Art. Dazu dann nächste Woche mehr.)

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 02. Oktober 2014, 23:00 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 1564 | Kategorie: Lifestyle,
 

Kommentare

  • Ich liebe Sonnenuntergänge. Den schönsten habe ich gerade auf Texel erlebt. Diese Naturereignisse packen mich einfach. Genau wie Regenbögen. Die Natur „malt” doch noch die schönsten Bilder.

    Susanne
    am Samstag, 04. Oktober 2014 um 13:43 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi,
    da fällt mir ein wunderbares Heine-Gedicht zu ein:

    Das Fräulein stand am Meere
    Und seufzte lang und bang,
    Es rührte sie so sehre
    der Sonnenuntergang.

    Mein Fräulein! sein Sie munter,
    Das ist ein altes Stück;
    Hier vorne geht sie unter
    und kehrt von hinten zurück.

    Der Gute hatte es eben nicht so mit der Romantik;-)
    Liebe Grüße von Bianca

    Bianca / Kleidungs-Stück
    am Freitag, 03. Oktober 2014 um 22:26 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ja, dass muss man :D Und das ist gut so.

    meyrose
    am Freitag, 03. Oktober 2014 um 20:44 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi… ich gebe Bärbel recht… und Deine Sonnenuntergänge sind einfach für die Ewigkeiten. Wenn ich mal lange keinen mehr gesehen habe (und die Tage werden kommen), weiß ich ja, wo ich einen finde…
    Liebe Grüße Conny

    Conny
    am Freitag, 03. Oktober 2014 um 18:21 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Mach nur so weiter. Es sitzen landauf landab paarweise Augen vor den Monitoren und freuen sich über Deine klaren Herbstfarben. Ich zum Beispiel freue micht sehr, dass Du immerzu für mich durch die Gegend spazierst. In der Zeit kann ich prima bloggen, kommentieren und Blödsinn verzapfen. Liebe Grüße, Bärbel

    Bärbel
    am Freitag, 03. Oktober 2014 um 00:24 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Wochenend-Wow: Vintage!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Herbststiefel. Mit Frühlingslaune!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de