mode-lifestyle
 

DIY - ‘tschuldigung: „Do it yourself - ist ja gerade voll Zeitgeist. Die neue Lebenslust. Die angesagteste Freude am Selbermachen seit der Erfindung der Strickliesel. Und als wäre Das Neue Häkeln noch nicht genug, können wir nun auch an die Schuhmacherei gehen. Und wer ist schuld? Genau: das Internet.

Da gibt es nämlich Schuhe zum Selberkonfigurieren und -Kreieren. Ich hab mir gerade mal den halben Vormittag damit vertrieben, Ballerinas in allen Formen und Farben zu stylen: Wildleder, Glattleder, Lackleder. Drölfzig verschiedene Farben. Mit Schleifchen, Blümchen, Fliege - oder doch lieber ganz schlicht. Sogar die Absatzhöhe und die Farbe von Sohle und Lederfutter kann man aussuchen. Ein Fest für alle, die gerne spielen, kombinieren, verwerfen und wieder neu anfangen. Und für weniger Entscheidungsfreudige gibt es auch schon fertige Modelle.

Am besten gefiel mir dann diese Eigenkreation:


Oder lieber diese hier?

Hm. Hm. Schwierig.

Morgen versuche ich mich vielleicht an den High Heels. Oder an den Loafern. Puh. Entscheidungsoverkill! :D

Ach, und: Die DIY-Schuhe gibt es auch für Herren. Falls du deinem Liebsten mal ein quasi handgearbeitetes Paar Schuhe zum Geburtstag schenken willst. Und Weihnachten ist ja auch nur noch ein paar Monate entfernt, ne? ;-) Denn ein bisschen Zeit muss man schon mitbringen. Irgendwo las ich was von 40 bis 70 Tagen Lieferzeit ... Nunja, gut Schuhwerk will halt Weile haben.

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 04. Juli 2013, 11:20 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 4900 | Kategorie: Mode, Schuhe ,
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Wochenende in Buntfarben

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Mode am Mittwoch: Pretty in Pink!

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de