Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel. Kurz und verspätet.

* Ich mach's kurz heute, denn ich sitze gerade auf dem Flughafen auf dem Weg nach dorthin. Auf www.textandthecity.de kannst du die nächsten sechs Tage auch so ein wenig mein Treiben beobachten. Ich werde sicher wieder viel fotografieren.

* Was ich dir aber unbedingt noch zeigen wollte, ist dieses fabelhafte Blog: What Ali wore. Es geht um den 83-jährigen (!!) Ali aus Neukölln, den die Fotografin Zoe Spawton in ihrem Blog täglich auf seinem Weg zur Arbeit fotografiert hat. Daraus entstanden ist ein wirklich liebenswertes Blog über einen modeaffinen Türken in Deutschland. Was der SpOn dazu schreibt, kannst du hier lesen.

* So, und jetzt ist gleich Boarding. Bye! :-)

3407 3 50+ Lifestyle 03.04.2013   what ali wore

3 Kommentare

Anna
am Mittwoch, 03. April 2013 um 18:32 Uhr

Ich wünsche Dir viel Spaß und Sonne!

Auf diesen Kommentar antworten

Sandra
am Donnerstag, 04. April 2013 um 07:29 Uhr

Viel Spaß!! Freue mich schon auf Fotos!

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara Maria
am Freitag, 05. April 2013 um 21:05 Uhr

Wie schön, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und jemanden wie Ali zu entdecken und die Aufmerksamkeit drauf zu lenken…

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren