mode-lifestyle
 

* Dass es die Harper’s Bazaar nun auch in einer deutschen Version gibt, war mir kürzlich aufgefallen, als ich an der Supermarktkasse wartend meine Blicke über das Zeitschriftensortiment schweifen ließ. Ich war so überrascht davon, dass ich sogar noch mal meinen Platz in der Schlange aufgab, um das Heft durchzublättern. Gekauft habe ich sie dann aber doch nicht, denn ich habe schon ein Hochglanzmagazin, sogar im Abo, von dem ich bei jeder Ausgabe auf’s Neue enttäuscht bin und mir regelmäßig vornehme, mein Abo endlich mal zu kündigen ... Was vom Durchblättern geblieben ist, ist der Eindruck von (vergleichsweise) mehr Inhalt – und nicht nur viel Werbung. Und wenn ich dieses ZEIT-Interview mit Chefredakteurin Margit J. Mayer lese, dann mag dieser Eindruck sogar stimmen.

* Hach, isses nicht schön, wenn man ab und zu mal auf ein Problem trifft, das man nicht hat?! So ging es mir mit dem Nagellack-Rant von Sexdrugsblognroll: Da kann ich mich entspannt zurücklegen, an meinen unlackierten

Fingernägeln

oberen Fußnägeln knabbern und mich königlich amüsieren.

* Morgen, Kinder, wird’s übrigens was geben! :-) Okay, so eine große Sache ist es auch wieder nicht, aber ich bin ein bisschen aufgeregt und vorfreudig und gespannt und überhaupt. Selbstverständlich verrate ich euch nicht, um was es geht, denn das wäre ja doof und absolut spannungstötend. Außerdem könnt ihr morgen einfach vorkommen und nachschauen. So.

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 11. März 2014, 19:10 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 1954 | Kategorie: Meinungen, Kurznachrichten, | Tags: margit j. mayerharper's bazaar
Das könnte auch interessant sein:
Dienstagsschnipsel.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: myself’s Liebling!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Sarah Ines Struck.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de