mode-lifestyle
 

* Ich lebe (sehr!) auf dem Land, deshalb sind mir manche Themen einfach besonders nah. Der Milchpreis zum Beispiel. Es ist tatsächlich beschämend, wie wenig Geld Bauern für den Liter Milch in der Regel bekommen – da muss man sich nicht wundern, wenn dann an der artgerechten Tierhaltung gespart wird. In der Regel sind es 30 Cent pro Liter oder sogar weniger. Gefreut hat mich deshalb ein Artikel aus der Süddeutschen Zeitung, in dem es um die Marke Berchtesgadener Land geht, die „ihren“ Bauern als einziges Unternehmen 38 Cent pro Liter zahlt. Die Produkte gibt es auch als zertifizierte Bio-Ware. (Nein, für diese Werbung wurde ich nicht bezahlt. :-)) Danke, Berchtesgadener Land!


Herbstfarben!

Das Landleben als Idylle ... ;-)!


* Meine Blogger-Kollegin Cla von Glam up your lifestyle hat schon vor längerer Zeit über die traumhaften Kaschmirprodukte von neyo. berichtet. Aber neyo. produziert mehr als hochwertige und traumhafte schöne Kaschmirmode – neyo. produziert nachhaltig, fair und schafft Arbeitsplätze. In Nepal. Das Erdbeben in Nepal hat die Produktion nun sehr ins Schlingern gebracht. Geld wird gebraucht, um weitermachen zu können: Auf startnext kannst du neyo. unterstützen. Danke, Cla, dass du das Thema aufgegriffen hast!

* Josie loves gehört zu den erfolgreichsten Modebloggern in Deutschland. Zu den wirklichen Influencern also, vor allem auch für junge Frauen. Kürzlich hat sie ihre Meinung verbloggt, und zwar darüber, warum „normal“ im Modebusiness immer häufiger dem Wahnsinn weicht und warum Extrem-Figuren immer angesagter werden. Danke, Josie!

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 06. Oktober 2015, 10:05 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2207 | Kategorie: Mode, Grüne Mode, Lifestyle, Essen & Wohnen, Leben, Meinungen, Kurznachrichten, Strickmode,
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Mode am Mittwoch: Roll on!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Johanna Franziska Joy Kriks.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de