mode-lifestyle
 

Wochenend-Wow!

Daheim ist auch schön.

Ich liebe Gegensätze.

Biergarten Huberbräu in Freising

An einen Tag mag ich mich richtig chic aufbrezeln – und am nächsten in Schlabberklamotten im Couch-Büro herumlümmeln. Tchibo-Klamotten kombiniere ich ungeniert mit Luxus-Accessoires. Mal bin ich ganz ungeschminkt, mal mit knallrotem Lippenstift und schwarzem Lidstrich unterwegs. Ich schreibe Texte für Geschäftsberichte ebenso gerne wie dieses Blog oder meine Kolumne für die WELT. Ich liebe es nach Paris, New York, Berlin zu reisen, neues und unbekanntes zu entdecken. Und ich liebe es, nach Hause zu kommen, in meine kleine beschauliche Welt.

Weil: Daheim ist auch schön. Anders schön.

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 02. Oktober 2016, 06:00 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 1274 | Kategorie: Meinungen,
 

Kommentare

  • Guten Morgen liebe Susanne!
    Ja, genauso geht es mir auch… wobei es bei mir noch etwas krasser ist… mich kannst Du mit einem 3 Wochen Karibikurlaub nicht hinter dem Ofen hervorlocken… ich bin am allerliebsten Zuhause, brauche aber regelmäßig meine kleinen Auszeiten… in Form von Wochenend- oder Tagestrips, mal hier einen Workshop, dort eine interessante Veranstaltung… nur nicht länger, als eine Woche (das ist schon viel!!!) von Zuhause weg ;-)))
    Hab ein schönes langes Wochenende,
    liebe Grüße sendet das Herbstkind Lony x

    Lony
    am Sonntag, 02. Oktober 2016 um 08:50 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Hallo liebe Lony,

      doch, ich bin schon gerne unterwegs und kann mir auch vorstellen, mal wieder länger im Ausland zu sein (wenn die Kinder mal groß genug sind). Aber daheim ist daheim. :-)

      Lese gerade in deinem Blog: Oh, ich liebe den Herbst auch!!!!! <3

      Schönen Sonntag!

      Susi
      am Sonntag, 02. Oktober 2016 um 09:42 Uhr

      Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Hallo Oktober! Bye September ...

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Pariser Momente.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de