Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Daheim ist auch schön.

Ich liebe Gegensätze.

Biergarten Huberbräu in Freising

An einen Tag mag ich mich richtig chic aufbrezeln – und am nächsten in Schlabberklamotten im Couch-Büro herumlümmeln. Tchibo-Klamotten kombiniere ich ungeniert mit Luxus-Accessoires. Mal bin ich ganz ungeschminkt, mal mit knallrotem Lippenstift und schwarzem Lidstrich unterwegs. Ich schreibe Texte für Geschäftsberichte ebenso gerne wie dieses Blog oder meine Kolumne für die WELT. Ich liebe es nach Paris, New York, Berlin zu reisen, neues und unbekanntes zu entdecken. Und ich liebe es, nach Hause zu kommen, in meine kleine beschauliche Welt.

Weil: Daheim ist auch schön. Anders schön.

2493 2 Texterella liebt!, 50+ Lifestyle 02.10.2016

2 Kommentare

Lony
am Sonntag, 02. Oktober 2016 um 08:50 Uhr

Guten Morgen liebe Susanne!
Ja, genauso geht es mir auch… wobei es bei mir noch etwas krasser ist… mich kannst Du mit einem 3 Wochen Karibikurlaub nicht hinter dem Ofen hervorlocken… ich bin am allerliebsten Zuhause, brauche aber regelmäßig meine kleinen Auszeiten… in Form von Wochenend- oder Tagestrips, mal hier einen Workshop, dort eine interessante Veranstaltung… nur nicht länger, als eine Woche (das ist schon viel!!!) von Zuhause weg ;-)))
Hab ein schönes langes Wochenende,
liebe Grüße sendet das Herbstkind Lony x

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 02. Oktober 2016 um 09:42 Uhr
Hallo liebe Lony, doch, ich bin schon gerne unterwegs und kann mir auch vorstellen, mal wieder länger im Ausland zu sein (wenn die Kinder mal groß genug sind). Aber daheim ist daheim. :-) Lese gerade in deinem Blog: Oh, ich liebe den Herbst auch!!!!! <3 Schönen Sonntag!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren