Texterella durchsuchen

Clutches. Clutches. Clutches.

Frau trägt Feder, das wissen wir spätestens seit diesem fabulösen Kleid. Nun habe ich hier die passende Tasche entdeckt - und nicht nur die, sondern eine Unendlichkeit an an Clutches, die Fiona Kotur Marin in einer Vielfalt an Farben und Formen, Materialien und Mustern entwirft und produziert.

(Auf der Seite gibt es übrigens einen Online-Shop - also Vorsicht! ;-))Oder lieber diese hier? Wobei das natürlich streng genommen keine Clutch ist - aber wer wollte hier päpstlicher sein wie (als???) der Papst?

Sehr hübsch sind übrigens auch die Illustrationen auf der Website, zum Beispiel:

3101 1 Beauty & Fashion 03.10.2009   clutches, kotur

1 Kommentar

be|es|ha
am Sonntag, 04. Oktober 2009 um 16:52 Uhr

“aber wer wollte hier päpstlicher sein wie (als???) der Papst?”

Nimm doch die rheinländische Variante:
päpstlicher als wie der Papst :-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren