mode-lifestyle
 

Berlin lässt mich nicht los. Muss es auch nicht. SOLL es auch nicht.

Bei Berlinessa habe ich in der Shoproll den Berliner Styleserver entdeckt und mich natürlich sofort zu den Sales durchgeklickt. Und dort war es, das Kondensat aus dem Berliner Schick, so wie ich ihn erlebt habe: Sehr schwarz. Ein wenig schräg. Ziemlich unprätentiös. Und untrendy trendy. ;-) (Den rote Kurzmantel von Tofu von der Startseite finde ich einfach großartig.)

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 17. April 2009, 12:42 Uhr
Kommentare: 7 | Aufrufe: 3236 | Kategorie: Mode, | Tags: styleserver
Das könnte auch interessant sein:
Von mir geklaut: die Augenbrauen.
Der nächste Sommer kommt bestimmt!
 

Kommentare

  • Klar lese ich hier weiter. Aber ich bin offenbar derart stark geerdet, dass es mir echt schwer fällt, zwischen Träumerei und Wirklichkeit zu unterscheiden. :-)
    Zumal es mir total fern liegt, von irgendwelchen teuren Fummeln zu träumen. Meine Träume sehen da ganz anders aus. Aber jeder darf träumen, wovon er will. Klaro! :-)

    Biggi
    am Samstag, 18. April 2009 um 14:02 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Und bitte lies hier weiter und gib deine „geerdeten” Kommentare dazu. :-)

    Susi
    am Samstag, 18. April 2009 um 10:33 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ach Biggi!!! So war es doch nun nicht gemeint. Und ich kauf doch auch nicht alles, von ich hier schreibe! Will ich auch gar nicht und wär mir doch auch zu teuer. Und Leggins schon gleich dreimal ... ;-)

    Aber man darf doch von den schönen Dingen träumen, oder?

    Susi
    am Samstag, 18. April 2009 um 10:20 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi, ich mach nicht auf sparsam. Ich kann mir solche Klamotten einfach nicht leisten. Und ich glaube, ich täte es auch nicht, wenn ich es könnte.
    Ich lese hier halt so gerne, weil ich dich gerne lese. Aber bei Licht betrachtet bin ich in diesem Blog einfach falsch. Da muss man die Dinge schon sehen wie sie sind.

    Biggi
    am Samstag, 18. April 2009 um 03:11 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ach Biggi. Du musst jetzt nicht immer auf sparsam machen. :-)

    Susi
    am Samstag, 18. April 2009 um 01:22 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich bin ja fasziniert. Leggings für 97 Euro. Und das beim Sales. Aber wahrscheinlich bin ich die Einzige, die das teuer findet.

    Biggi
    am Freitag, 17. April 2009 um 19:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wenn du beim Styleserver beim Auschecken „freundchenfreundchen” eingibst, bekommst du’s nochmal 10 EUR günstiger.—Pssssst. :-)

    Berlinessa_in_New_York
    am Freitag, 17. April 2009 um 17:41 Uhr