Texterella durchsuchen

Picknick-Wetter!

Gestern ging ich spazieren. Vorbei an wogenden Ähren, Kornblumen, Klatschmohn, Margeriten ... Neben mir schwirrten Schmetterlinge, Libellen und Hummeln. Ja, auch ein paar lästigen Mücken ... aber es war zu idyllisch um sich daran zu stören. Es war der perfekte Picknick-Tag.

Das Einzige, was mir fehlte, war das passende Kleid. Heute habe ich es gefunden:

(Foto/Kaufen: yoox.com )

Jetzt noch einen Strohhut auf - und fertig ist die Landpartie! :-)

PS: Jaja, ich warte schon auf die Hinweise und Ermahnungen in Sachen Grasflecken ... ;-)

3513 3 Beauty & Fashion 08.07.2013

3 Kommentare

Ruth
am Montag, 08. Juli 2013 um 21:34 Uhr

Grasflecken? Kirschflecken! Wobei - das könnte ganz hübsch aussehen. Oder? :o)

Auf diesen Kommentar antworten

Cla von Glam up your Lifestyle
am Dienstag, 09. Juli 2013 um 06:21 Uhr

Ein perfektes Sommerkleid für einen perfekten Sommertag..
Was interessieren uns Grasflecken, wenn wir Ariel haben. ;)
Gruss, Cla

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Dienstag, 09. Juli 2013 um 18:33 Uhr

Grasflecken ? Hast Du Deine Picknickdecke nicht mehr ?

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren