mode-lifestyle
 

Kleider & Röcke


Ganz großes Kino.

Nun, für den Fall, dass ich irgendwann doch noch als Prinzessin in einem güldenen Himmelbettchen aufwache, melde ich jetzt schon mal meine Kleiderwünsche an: Ein Ballkleid - nein, das Ballkleid schlechthin! Ich sehe mich schon im Spiegelsaal des Schlosses meine Walzer drehen ... Die Sache mit Schuh (ihr wisst schon ...), die lasse ich aber aus.

Gefunden habe ich diesen Traum bei… mehr

 

Dirndl und so ähnliche Geschichten.

Nun, am Thema „Oktoberfestmode” scheiden sich ja alljährlich die Geister: Da gibt es die Puristen (zu denen grundsätzlich auch ich gehöre), die möglichst authentische Trachtenmode dem Paris-Hilton-Dirndl in Lila-Grasgrün vorziehen, die Sepplhüte als Beleidigung empfinden und auch sonst diesem ganzen Hype mit pressvollen Bierzelten samt hirnloser Stampfmusik ziemlich wenig… mehr

 

Rocking the Tastatur.

Ist der nicht schön? Nein: wunderschön!?

Und immer, wenn ich von meiner Tastatur hintergucke, blinzeln mich die Pailletten an und flüstern: „Ja, es ist Sommer! ...” ;-)

 

filippa k

hatte ich ein wenig vergessen, dabei hatte ich für sie vor zwei, drei Jahren sogar schon geschrieben. Pressetexte zur Eröffnung eines „Flagship Stores” (gibt es dafür eigentlich auch ein deutsches Wort? ;-)) in München (oder war es Düsseldorf?), die genauso klar, puristisch und unprätentiös sein sollten wie die Mode selbst. Heute lockte mich eine Werbung auf ihre Website, ein… mehr

 

Uiii. :-)

Die Idee hinter Dawanda finde ich fantastisch - aber meistens sind mir die Sachen doch ein wenig zu ... selbstgemacht. Aber dieses Kleid hier, finde ich ziemlich große Klasse.

 

Seite 30 von 30 Seiten « Erste  < 28 29 30




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de