mode-lifestyle
 

Modekolumne


Frisch auftoupiert: die Fünfziger.

„Audrey hat’s getan, Marylin sowieso. Angelina jetzt auch. Und bei dem ganzen Rest der weiblichen Welt ist es auch nur noch eine Frage der Zeit – bis zur neuen alten Eleganz. Ja, frau gibt jetzt wieder das Weibchen, und was soll ich sagen: Ich liebe es! Das ist Mode wie rosa Baiser. Wie ein Vanillekipferl. Ein Sahnebonbon! Zuckrig süß, zartschmelzend und unglaublich üppig. Und… mehr

 

Ich bin keine Frau Kaiser.

„Es ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Wie der tägliche Spam in der Mailbox. Oder Hüftgold nach Weihnachten: Omas letzte Plätzchen sind noch nicht verspeist, die letzte Silvesterrakete noch nicht verglüht - schon ist mein Postfach voller Frühjahrs- und Sommermode! Und während draußen die Welt noch zwischen Watteweiß und Matschgrau changiert, so schillert doch zumindest… mehr

 

2011er Pläne, Wünsche, Träume, Ziele ...

Liebe Modewelt,

Textarbeit habe ich wahrlich genug - aber weißte was: Ich möchte gerne internationaler arbeiten! Wenn du, liebe Mode- und Schöne-Dinge-Welt, also in Paris, New York, London oder auch in Rom, Sydney oder Shanghai (gerne auch Moskau, Prag oder Sophia oder WO AUCH IMMER!) zuhause bist und eine ebenso enthusiastische wie leidenschaftliche und obendrein fabulöse Texterin… mehr

 

Modekolümchen, das dritte.

In der Überschrift fehlt ein N, aber das hättet ihr ohnehin nicht gemerkt, wenn ich es euch nicht gesagt hätte, gell. Und wenn ihr es doch gemerkt hättet, dann könnt ihr euch jetzt wenigstens nicht denken, pah, die texterella kennt nicht mal die Grundregeln der deutschen Sprache!

Aber darum geht es ja eigentlich gar nicht. Sondern darum.

 

Modekolumnen. Zum ersten. Und zweiten.

Ein paar technische Problemchen hatten sich zwischen mein Blog und die Kolumne gedrängt. Seltsame Symbole, die dort statt der Umlaute standen. Aber jetzt hat sie sich hübsch und präsentabel gemacht - und voilà: Da ist sie! Sogar zweifach!

Aktuell geht es um ... Hüte. Aber lies ruhig selbst! :-)

Ein bisschen Ascot steckt doch in jedem Alltag. Zumindest in meinem. Denn ich liebe… mehr

 
Seite 14 von 15 Seiten « Erste  < 12 13 14 15 > 

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de