mode-lifestyle
 

Modekolumne


Modekolümchen, das dritte.

In der Überschrift fehlt ein N, aber das hättet ihr ohnehin nicht gemerkt, wenn ich es euch nicht gesagt hätte, gell. Und wenn ihr es doch gemerkt hättet, dann könnt ihr euch jetzt wenigstens nicht denken, pah, die texterella kennt nicht mal die Grundregeln der deutschen Sprache!

Aber darum geht es ja eigentlich gar nicht. Sondern darum.

 

Modekolumnen. Zum ersten. Und zweiten.

Ein paar technische Problemchen hatten sich zwischen mein Blog und die Kolumne gedrängt. Seltsame Symbole, die dort statt der Umlaute standen. Aber jetzt hat sie sich hübsch und präsentabel gemacht - und voilà: Da ist sie! Sogar zweifach!

Aktuell geht es um ... Hüte. Aber lies ruhig selbst! :-)

Ein bisschen Ascot steckt doch in jedem Alltag. Zumindest in meinem. Denn ich liebe… mehr

 

OMG! Meine erste Modekolumne!

Ab nächsten Freitag. (Oh Gott, so bald schon?!)

Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Vogue mich bucht.

;-)

 

Modetexte gesucht? Modetexter gefunden!

Guten Tag, Sie sind auf der Suche nach „Modetexte” oder einem Mode-Texter in meinem Blog gelandet. Das ist prima - denn hier bin ich! Neben der Herzensbloggerei für mein Lieblingsthema rund um Mode, Schönheit und all die anderen Dinge, die das Leben ein wenig lebenswerter machen, schreibe ich Texte für Fashion, Beauty und Lifestyle auch im Kundenauftrag.

Sprich: Für Sie! :-)

Wenn… mehr

 

Die Berlinessa mal wieder.

Oh, oh! Wie schön ist das denn geworden!

Nachdem Katja ihre Wort

wurst

produktion (wie biste nur jemals auf diesen Namen gekommen?;-))) endlichendlich wegschmissen hat, geht sie mir ihrer genialen neuen „Copygold” online. Hätte ich nicht selbst so eine hübsche Seite, dann wäre ich jetzt total neidisch. Obwohl: ein bisschen bin ich trotzdem. :-)

Liebe Katja, toll gemacht und ganz… mehr

 
Seite 14 von 14 Seiten « Erste  < 12 13 14




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de