mode-lifestyle
 

Reisen


Pflichtlektüre.

In Ergänzung. :-)

Wat mut, dat mutt (oder wie heißt das noch mal, Biggi?)! Ich will schließlich nix falsch machen:

(Gibt es hier bei Amazon)

Die Domain zur Reise gibt es übrigens auch schon: http://www.textandthecity.de. Man gönnt sich ja sonst nix. ;-) Oder soll ich euch lieber hier auf texterella alles erzählen? - wenn ich vor lauter von einer Ohnmacht in die nächste… mehr

 

Das erste Geschenk:

Yezzzzzz! Und: danke, Carola! :-D

 

März!! :-)

Ich platze hier gerade ein wenig vor Vorfreude, merkst du’s? :-)

 

Jaja, die große weite Welt!

New York City kannte ich ja leider nur aus Sex and the City. Bis Katscha aka Berlinessa kam - und Williamsburg (quasi das neue Downtown) aufrollte.

Nicht nur, dass sie dort erst kürzlich ganz fabulös heiratete - nein, nun gibt es (ganz im Stile gehobener literarischer Zirkel nur eben kulinarisch!) ein „Dining at The Patio”. Allein der Name macht mich neidisch!

Einmal im Monat wird… mehr

 
Seite 38 von 40 Seiten « Erste  < 36 37 38 39 40 > 

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de