mode-lifestyle
 

Meinungen


Dienstagsschnipsel.

* Ich glaube fest daran, dass die meisten Menschen im Grunde ihres Herzens die Welt retten wollen. Oder zumindest ein bisschen besser machen. Aber schnell erscheint einem dieses hehre Ziel zu groß, man selbst zu klein. Man gibt auf, bevor man überhaupt angefangen hat. Ich meine: Weltrettung! Hallo?! Sind wir Bruce Willis oder Angelina Jolie, oder was?! Aber vielleicht … vielleicht … mehr

 

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Petrina Engelke.

Petrina Engelke habe ich in New York auf der Geburtstagsparty meiner lieben Freundin Katja kennengelernt. Es war ein wenig kurios, weil wir uns eine ganze Weile auf Englisch unterhielten, bis wir merkten, dass wir beide Deutsche waren – mit dem Unterschied, dass ich auf Besuch war, während Petrina seit vier Jahren in New York lebt.

Denn 2010 – mit 41 – hatte sie das gewagt, … mehr

 

Frauen über 40: Das Montagsinterview mit Kathrin Elfman.

Vor ein paar Wochen schrieb mich eine bis dato unbekannte Frau an: Sie wäre gerne bei meinen Montagsinterviews dabei. Uups und Premiere! Bislang hatte ich ausschließlich meinen Freundes-, Bekannten- und Kolleginnenkreis durchforstet oder Frauen in meinem weiteren Netzwerk angesprochen. Ich war verdutzt, fast konsterniert. (Ja, ich gestehe: Ich gebe nicht so gerne die Fäden aus der … mehr

 

Dienstagsschnipsel.

* Die Geschichte ist nicht neu – mir schon gar nicht, ich war ja dabei und hab’s ja quasi live miterlebt. Und doch lese ich sie immer wieder gerne: die Geschichte bzw. das “Making-of” von manomama. Die TAZ hat sie neu erzählt: Klick!

* Und auch diese Story kannte ich schon, nämlich die des Hashtags #609060. Wobei ich ja immer dachte, die Persiflierung der Idealmaße “90-60-90” … mehr

 

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Ute Vogel.

Wer viel im Internet und in sozialen Netzwerken unterwegs ist, wird ihr irgendwann begegnen: Ute Vogel. Das Internet ist für sie eine zweite Heimat: Lebensraum, Arbeitsplatz, Großraumbüro. Der Ort, um Menschen kennen zu lernen, Ideen zu entwickeln und Projekt zu realisieren. Gemeinsam mit Wibke Ladwig und Anke von Heyl war sie zum Beispiel Initiatorin und Organisatorin des viel … mehr

 
Seite 2 von 36 Seiten  <  1 2 3 4 >  Letzte »


Herzblutdinge

Herzbluttexte


WERBUNG





KOOPERATIONEN



BlogF Partner Blog
 

© 2014 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de