mode-lifestyle
 

Meinungen


Frisch kolumnisiert

Pussycut. Scham mit Charme.

Frauen und ihre Haare. Wer schon einmal verschnitten und verfärbt vom Frisör kam (und wer wäre das nicht), weiß um die Seelennöte, die unser Schopf uns bereiten kann. Und als hätten wir mit Bad Hair Days und verfehlten Colorationen nicht schon genug zu tun, müssen wir jetzt auch noch die restliche Körperbehaarung stylen. Von wegen alles abrasieren und wegepilieren –… mehr

 

Behind the scenes.

Butterbrot statt Fingerfood: Warum Blogger nicht so toll sind, wie du vielleicht denkst.

Lifestyle-Blogs sind die Hochglanzmagazine der virtuellen Welt. Ein bisschen VOGUE, ein bisschen GALA und ganz viel Dolce Vita. Wer ist die Schönste, wer die Schickste. Wer ist auf die tollsten Events eingeladen, kriegt die größten Goodie-Bags und residiert in den feinsten Hotels. Da wird um die Wette gestrahlt und auf Hochglanz poliert, als ginge es darum einen Preis zu gewinnen.… mehr

 

Dienstagsschnipsel.

* Hätte ich all das mal früher gewusst. Letzte Woche nämlich, als ich – nicht zur Fashion Week, aber doch zeitgleich – in Berlin war. (Zwar trudeln auch bei mir Einladungen ein, aber bislang war der Reiz einfach noch nie groß genug, um mich dafür auch wirklich ins Flugzeug zu setzen. Aber vielleicht ... sollte ich doch mal?!) Wie auch immer: Wer immer schon mal alles über… mehr

 

Frauen ab 40

Das Montagsinterview mit Heidi Schiller.

Wie das Leben manchmal so spielt: Heidi Schiller habe ich vor rund zehn Jahren kennengelernt, als sie (damals Anfang 30 und Mutter zweier kleiner Kinder – die mittlerweile 11 und 13 sind) für ihr noch ganz junges Unternehmen Kaito („Steht auf und tu was!” in der Sprache der Diola, einer senegalesischen Ethnie), das nachhaltige Energieprojekte im Senegal entwickelt und umsetzt, eine… mehr

 

Frisch kolumnisiert

So schminkt der Sommer.

Schminke ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Während man früher einfach beiges Make-up auflegte, ein wenig Rouge auf die Wangen pinselte und zum guten Schluss einen Hauch Puder aufstäubte, so geriert die allmorgendliche Verschönerungsroutine mittlerweile zur reinsten Wissenschaft. Reichte es bis vor ein paar Jahren den richtigen Hautton zu treffen, den Übergang zum Hals… mehr

 
Seite 2 von 64 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG


© 2016 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de