mode-lifestyle
 

Meinungen


Regentagegedanken! Oder: Meine kleine Bucketlist.

Die Frage ist fast schon klassisch: Was würde man tun, wenn man nur noch ein Jahr zu leben hätte. Oder sechs Monate. Würde man sein Leben grundlegend ändern? Richtig auf den Putz, das Geld verprassen, eine Weltreise machen? Ja? Nein? Oder einfach weiterleben, wie gehabt?

Auch wenn das auf Anhieb nicht sonderlich spannend klingen mag: Am glücklichsten sind meines Erachtens die,… mehr

 

Dienstagsschnipsel.

* Erstmal zu den wirklich wichtigen Dingen: Meine Freundin und Kollegin Annette Bopp engagiert sich schon seit Jahren für die Shanti-Leprahilfe in Nepal. Diese kümmert sich dort speziell um Lepra-Kranke und Behinderte – und braucht nun unser aller Hilfe, um weiter helfen zu können! Wenn du den Erdbeben-Opfern also helfen und dabei sicher sein willst, dass das Geld gut ankommt,… mehr

 

Frauen über 40: Das Montagsinterview mit Tamina Kallert.

Wofür ich meine Montagsinterviews besonders liebe, ist, dass ich so tolle Frauen kennen lernen darf. Das beste Beispiel: Tamina Kallert. Tamina ist Reisejournalistin und seit vielen Jahren Moderatorin des WDR-Reisemagazins Wunderschön!, für das sie rund um die Welt fliegt, neue Länder und Regionen erkundet, spannende Menschen trifft.

Zum Fernsehen kam Tamina nach Abitur und… mehr

 

Mach was draus! (Ein paar Gedanken, nicht nur zum Wochenende.)

„Das Leben ist völlig überbewertet“, sagte der Hauptdarsteller gestern in meiner aktuellen amerikanischen Lieblingsserie – kurz bevor er erschossen wurde.

Was er meinte, war das Leben neben der Arbeit. Freizeit, Hobbies, Nichtstun und all so was. Und auch wenn ich nicht das Leben eines Workaholics in Chicago lebe und keinen Bourbon zum Mittagessen trinke. Auch wenn mein… mehr

 

Dienstagsschnipsel.

* Ich denke oft darüber nach, was für ein Glück ich habe: hier, in Deutschland zu leben, in einem Land, das sicher ist und in dem Wohlstand herrscht, in dem wir zu essen und zu trinken haben. Wie anders sieht es in vielen Teilen dieser Welt aus. Sicher, man kann nicht überall helfen, aber … ABER – das dachte sich wohl die myself, und lädt zu einer wirklich schönen… mehr

 
Seite 2 von 48 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »


Herzblutdinge
Herzbluttexte



WERBUNG









KOOPERATIONEN






 
WERBUNG



© 2015 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de