mode-lifestyle
 

Meinungen


Frauen ab 50: Das Montagsinterview mit Catharina Wilhelm.

Kennengelernt habe ich Catharina Wilhelm vor ein paar Jahren bei einem Twitter-Abendessen. Mit ihren roten Haaren und Sommersprossen fiel sie mir sofort auf, denn ich liebe beides (und hatte selbst nie eine einzige Sprosse, leider!). Über Facebook blieben wir in Kontakt, und so war ich bass erstaunt, als ich vor einem Jahr dort las, dass sie 50 geworden war – ich hätte sie locker… mehr

 

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Dr. Christine Finke.

Auf das Interview mit Christine Finke habe ich mich besonders gefreut. Dabei hätte ich mich fast nicht getraut, sie zu fragen – so banal erschien mir texterella im Vergleich zu ihren Themen, die sich um Gleichberechtigung, bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie und mehr Gerechtigkeit für Alleinerziehende ranken. Und doch hat Christine zugesagt, zu meiner Freude.

“Mein Leben… mehr

 

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Xenia Rabe-Lehmann.

Xenia Rabe-Lehmann war (als Senior Beraterin einer Berliner Agentur) über einige Jahre meine Kundin. Dann wurde sie Facebook-Freundin, dann Blogleserin. Irgendwann habe ich sie gefragt, ob sie Lust auf ein Montagsinterview hätte. Erst wollte sie nicht, dann aber doch, Gott sei dank!, denn Xenia ist für mich ein wenig der Prototyp meiner „Montagsfrauen“: klug, humorvoll,… mehr

 

Neues Jahr. Neues Gesicht. (Eine ziemlich schöne Kolumne.)

Kürzlich hatte ich Geburtstag. Meinen 49sten. Nach neuer Zeitrechnung bin ich damit 29 geworden. Denn 50 ist ja bekanntlich die neue 30. Wenn das nur auch unsere Falten endlich begreifen würden!

Neues Jahr. Neues Gesicht. Meine neue Kolumne für die WELT KOMPAKT.

Auf jeden Fall wird es langsam Zeit – für ein paar kleinere Renovierungsarbeiten. Renée Zellweger hat es ja… mehr

 

Dienstagsschnipsel.

* Einmal im Jahr werden die “Goldenen Blogger” per Publikumsvoting auf twitter gewählt. Es gibt dabei verschiedenen Kategorien – und einen „Hauptgewinner“, den “Blogger des Jahres”. In dieser Sparte haben gestern Isabel Bogdan (ihr kennt sie von diesem wunderbaren Montagsinterview) und Maximilian Buddenbohm für ihr Blog „Was machen die da“ gewonnen. Sehr verdient!… mehr

 
Seite 2 von 44 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »


Herzblutdinge
Herzbluttexte



WERBUNG







KOOPERATIONEN




 
WERBUNG



© 2015 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de