mode-lifestyle
 

Meinungen


Montagsmeinung: Ist Werbung in Blogs böse?

Kürzlich in einem angesagten Modeblog: Eine Leserin beklagt sich in den Kommentaren, *blogname* wäre so kommerziell geworden. Fast alles wäre gekauft, gesponsert, gestellt, bezahlt. Natürlich entspann sich eine hochwogende Diskussion über Authentizität, Kommerz, „Echtheit“ – und wie viel Werbung ein Blog verträgt.

Solche und ähnliche Kommentare lese ich in … mehr

 

Dienstags ...äh, Donnerstagsschnipsel.

* Vielleicht hast du es schon gemerkt: Texterella ist im Sommermodus. Ich habe meine Bloggerei ein wenig runtergefahren - „easy blogging“ sozusagen. Mehr Fotos, kürzere Texte, mehr Produkttipps, kurz: Alles, was ein wenig schneller geht und mir mehr Zeit zum Relaxen lässt. :-) Selbst die Dienstagsschnipsel habe ich auf den Donnerstag verlegt, weil ich dienstags lieber (fast) … mehr

 

Ich will mich mögen, wie ich bin.

Hast du es schon bemerkt? Ein neuer Trend macht sich breit: Endlich dürfen wir sein und uns mögen, wie wir sind. Juhuu und hurra.

Stars bekennen sich zu ihrem wahren Gesicht – ohne Make-up, Haarteil und falsche Wimpern. Oder zu ihren ach-so-üppigen Rundungen. Kosmetik-Brands werben gar mit richtigen Frauen. Selbst Magazine haben es zumindest zeitweise schon mit der “echten” … mehr

 

Dienstagsschnipsel.

* Ich glaube fest daran, dass die meisten Menschen im Grunde ihres Herzens die Welt retten wollen. Oder zumindest ein bisschen besser machen. Aber schnell erscheint einem dieses hehre Ziel zu groß, man selbst zu klein. Man gibt auf, bevor man überhaupt angefangen hat. Ich meine: Weltrettung! Hallo?! Sind wir Bruce Willis oder Angelina Jolie, oder was?! Aber vielleicht … vielleicht … mehr

 

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Petrina Engelke.

Petrina Engelke habe ich in New York auf der Geburtstagsparty meiner lieben Freundin Katja kennengelernt. Es war ein wenig kurios, weil wir uns eine ganze Weile auf Englisch unterhielten, bis wir merkten, dass wir beide Deutsche waren – mit dem Unterschied, dass ich auf Besuch war, während Petrina seit vier Jahren in New York lebt.

Denn 2010 – mit 41 – hatte sie das gewagt, … mehr

 
Seite 2 von 36 Seiten  <  1 2 3 4 >  Letzte »


Herzblutdinge

Herzbluttexte


WERBUNG





KOOPERATIONEN



 

© 2014 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de