mode-lifestyle
 

Meinungen


Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Lilian Kura.

Lilian Kura. Auf Twitter ist sie die ebenso bezaubernde wie schlagfertige Textzicke (mit schlappen 6.500 Followern), beruflich die sehr erfolgreiche Texterin und Lektorin, auf textzicke.de die Bloggerin rund um Alles und überhaupt. Und privat ist sie mir seit vielen Jahren eine sehr liebe Freundin und geschätzte Netzwerk-Kollegin. Was habe ich auf ihren 40. Geburtstag gewartet (im… mehr

 

Das (wundervolle) Leben der Anderen. (Eine fast perfekte Kolumne.)

Morgens um 7 beim ersten Kaffee: Instagram-Freundin @curvypia nippt im perfekten Out-of-bed-Look zwischen kunstvoll zerknautschten Kissen an einer Tasse Kusmi-Tee. Eve aka @yogaluv zelebriert den Sonnengruß im kalifornischen Sonnenuntergang, den Blick konzentriert zum Meer gewandt. @kochmariechen verspeist mit dem Liebsten Franzbrötchen zum Frühstück. Auf dem Balkon und DIY,… mehr

 

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Anja Frankenhäuser.

Anja Frankenhäuser ist die Schminktante – virtuell auf ihrem Schminktanten-Blog, einem der bekanntesten deutschen Beauty-Blogs, und real als Make-up-Artist für Magazine, Fashion-Shows, Fernsehen und Privatkunden.

Geboren in Erfurt zeichnete sich ihr Hang “zur leichteren Muse” schon frühzeitig ab: „Ich war ein geborenes Spiegeläffchen mit großer Affinität zu langen… mehr

 

Frauen ab 50: Das Montagsinterview mit Catharina Wilhelm.

Kennengelernt habe ich Catharina Wilhelm vor ein paar Jahren bei einem Twitter-Abendessen. Mit ihren roten Haaren und Sommersprossen fiel sie mir sofort auf, denn ich liebe beides (und hatte selbst nie eine einzige Sprosse, leider!). Über Facebook blieben wir in Kontakt, und so war ich bass erstaunt, als ich vor einem Jahr dort las, dass sie 50 geworden war – ich hätte sie locker… mehr

 

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Dr. Christine Finke.

Auf das Interview mit Christine Finke habe ich mich besonders gefreut. Dabei hätte ich mich fast nicht getraut, sie zu fragen – so banal erschien mir texterella im Vergleich zu ihren Themen, die sich um Gleichberechtigung, bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie und mehr Gerechtigkeit für Alleinerziehende ranken. Und doch hat Christine zugesagt, zu meiner Freude.

“Mein Leben… mehr

 
Seite 2 von 44 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »


Herzblutdinge
Herzbluttexte



WERBUNG









KOOPERATIONEN




 
WERBUNG



© 2015 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de