mode-lifestyle
 

Meinungen


Silvester – wird überbewertet.

Es gibt Tage, die möchte ich am Liebsten auslassen. Silvester ist einer davon.

Kaum hat man den Weihnachtstrubel überstanden und es sich endlich mit Plätzchen und Co. auf der Couch bequem gemacht – geht der Stress schon wieder los.

„Naaaa, was macht ihr denn Nettes an Silvester?“ wird man ständig gefragt. Beim Einkaufen, beim Spazierengehen, im Fitness-Studio. Überall.… mehr

 

Wochenend-Wow: Die Welt, so schön!

Sonntagmorgen, am Frühstückstisch. Ich esse Panettone, diesen leckeren süßen italienischen Weihnachtskuchen, trinke dazu Milchkaffee und ein Glas Orangensaft. Rechts von mir liegt die Sonntagszeitung. Vorsichtig, sehr vorsichtig schlage ich sie auf, wie immer habe ich ein wenig Angst vor den Nachrichten, die mich erwarten. Und da sind sie auch schon: Krieg. Noch mehr Krieg. Noch… mehr

 

Dienstagsschnipsel.

* Die liebe Ruth Frobeen schreibt nicht nur traumhaft schöne Märchen  – sie hat mir auch noch ihr traumhaft schönes Teegeschirr überlassen, das sie über die Jahre auf Flohmärkten zusammengesammelt hat. Meine Entzückung kennt keine Grenzen! Danke, liebe Ruth! (Wer übrigens ihr Blog noch nicht kennt – unbedingt reinlesen. Da stehen sehr viele sehr schlaue Dinge drin.)

mehr  

Ich will mein Wochenende zurück!

Es ist Samstag. Adventssamstag. Ich sitze seit 7.30 Uhr am Schreibtisch. Rechnungen schreiben, Mails beantworten, Blogbeiträge vorbereiten. Einen Text überarbeiten, den ich dummerweise noch für vor Weihnachten versprochen habe (Ich. Lerne. Es. Nie!). Immerhin hatte ich ein schnuckeliges Frühstück, mit Croissants und Milchkaffee und zwei Tageszeitungen. Plus diese wunderbare Ruhe!… mehr

 

Frisch kolumnisiert: Wolf of Woll Street.

Die Bommelmütze – was für ein Comeback! Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass sie es vom Underdog bis auf die Laufstege schaffen würde! Ein Rocky Balboa quasi, aus Fusseln und Wollresten. The Wolf of Woll Street! Eine Erfolgsgeschichte, wie die Welt sie liebt!

Wolf of Woll Street. Meine Dezember-Kolumne für die Welt Kompakt.

Blicken wir zurück: In den Siebzigern… mehr

 
Seite 2 von 56 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »




Herzblutdinge
Herzbluttexte



WERBUNG











KOOPERATIONEN






 
WERBUNG



© 2016 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de