mode-lifestyle
 

Meinungen


Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Sabina Wachtel.

Ich mag ihre Maxime: Kein Mittelmaß, kein Einerlei, kein Stehenbleiben. Und so liest sich auch ihr Lebenslauf: Bunt. Willensstark. Ein bisschen frech. Eine Frau, die sehr genau weiß, was sie will und wohin sie will. Und die sich nicht mit zweitbesten Lösungen oder Ergebnissen zufrieden gibt. Kurz: eine Frau ganz nach meinem Geschmack. Deshalb habe ich sie eingeladen: Sabina… mehr

 

Auf den Schleim gegangen. Oder: Auf zu den Frühbeeten!

Bevor Gartenliebhaber Schnecken in diesem Frühjahr zu Leibe rücken, sollten sie kurz innehalten. Denn der Ruf der glitschigen Salatfresser scheint zu wanken. Und wer ist schuld? Wir Frauen natürlich auf unserer Suche nach ewiger Schönheit.

Julia Roberts in Mirror Mirror hat es uns vorgemacht: Papageienkot als Maske, Hautzellen futternde Maden und Fische, Bienengift für… mehr

 

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Conny Doll.

Wie das Interleben so spielt: Da wird man von Thomas Rath zu einer Modenschau nach Hamburg eingeladen, lernt dort eine zauberhaft sympathische Modebloggerin kenne, innerhalb kürzester Zeit avanciert sie zu einer der engsten Bloggerfreundinnen überhaupt – und heute ist sie, als( fast) frische 40erin, zu Gast bei mir im Montagsinterview. Welcome, Conny Doll! :-*

Wenn ich an Conny… mehr

 

Dienstagsschnipsel.

* Heidi Klum ist für mich der Dieter Bohlen der Modelszene: unsympathisch, knallhart und geschäftstüchtig. Und nun hat sie jungen Mädchen noch erklärt, was die Mindeststandards auf dem Weg zum Supermodel sind – nicht weniger als absolute Perfektion nämlich, und zwar von den Haarspitzen bis zu den Zehennägeln. Und natürlich muss man fit sein und straff und wunderschön. Das… mehr

 

Frauen ab 70: Das Montagsinterview mit Dr. Anke Martiny.

Mit Autobiographien habe ich es nicht so. (Selbstverliebte) Betrachtungen vermeintlich wichtiger Menschen interessieren mich nicht. Von daher – ich bin ehrlich – war ich erstmal skeptisch, als mir der Nikolai-Verlag das Buch von Dr. Anke Martiny für eine Rezension anbot. Viel mehr interessiert es mich, mit ihr ein Montagsinterview zu führen: eine 75-jährige, ehemals hochrangige… mehr

 
Seite 2 von 45 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »


Herzblutdinge
Herzbluttexte



WERBUNG









KOOPERATIONEN




 
WERBUNG



© 2015 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de