mode-lifestyle
 

Meinungen


Schöne Eman(n)zipation! (Ein ziemlich gleichberechtigte Beauty-Kolumne.)

Kürzlich ließ sich mein 17-jähriger Sohn in die Anwendung einer Pinzette einweisen. Weil es ihn stört, dass seine Augenbrauen in der Mitte zusammenwachsen. Dass er gleichzeitig seinen Hipster-Vollbart hegt und pflegt, ist nur ein scheinbarer Widerspruch. Sein Haarpflegesortiment kann übrigens durchaus mit meinem mithalten. Ist das eine neue Form der Gleichberechtigung? Quasi:… mehr

 

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Ines Knerr.

Es gibt Menschen, die versprühen gute Laune. Man fühlt sich sofort besser in ihrer Gesellschaft. Ines Knerr ist so ein Mensch. Dabei kenne ich sie nicht mal persönlich – der Kontakt kam über meine Netzwerk-Kollegin Annette zustande –, aber als ich ihre ersten Fotos und vor allem ihr strahlendes Lachen sah, musste ich sofort zurücklächeln. Danke dafür, liebe Ines!

Und auch… mehr

 

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Kirsten Wick.

Was mich an den Montagsinterviews immer wieder besonders beeindruckt, sind die unterschiedlichen und faszinierenden Biographien, auf die meine Interviewpartnerinnen zurückblicken.

Ein weiteres Bespiel: Kirsten Wick. Sie ging als Teenager mit ihren Eltern vom Saarland nach Ägypten, lebte dort einige Jahre und besuchte die Deutsche Schule in Kairo. Mit 17 kehrte sie dann nach Hause… mehr

 

Dienstagsschnipsel.

* In eigener Sache: Hier könnt ihr immer noch ein kleines, aber sehr feines Beauty-Paket von Neutrogena gewinnen. Mitmachen!

Ein Hinterhof in Berlin. (Da bin ich nämlich gerade.)

* Apropos Beauty: Die Stiftung Warentest hat Pflegeprodukte für Lippen, Körper und Haare getestet (darunter Produkte von NIVEA, Florena und Dove) und dabei leider krebserregende Stoffe gefunden. Lies… mehr

 

Clouds am Modehimmel. (Eine fast digitale Modekolumne.)

Die Fashion Weeks, auf denen mit aufwendigen Shows, rosé Champagner und kalorienfreien Fingerfood-Kreationen die kommenden Modetrends geboren werden, dürften bald der Vergangenheit angehören. Denn Google plant ins Modebusiness einzusteigen und die Branche mit seinen „Fashion Leaks“ ganz neu aufzurollen. Damit dürften dann Karl und Wolfgang endlich so alt aussehen, wie sie… mehr

 
Seite 2 von 49 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »


Herzblutdinge
Herzbluttexte



WERBUNG









KOOPERATIONEN






 
WERBUNG



© 2015 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de