mode-lifestyle
 

Meinungen


Dienstagschnipsel.

* Es gibt Blogartikel, die treffen mitten ins Herz. Dieser hier zum Beispiel. Anna (ihr kennt sie von ihrem wunderbaren Montagsinterview) schreibt hier über Selbstliebe und Selbstkritik – und wie wir all das an unsere Kinder weitergeben. Mir hat dieser Artikel auf jeden Fall die Tränen in die Augen getrieben. Ich hoffe, ich habe meinen Kindern eine gesunde Selbstliebe vorgelebt. … mehr  

Märchenwelt.

Manchmal schaue ich mir meine kleine Welt an und kann mein Glück gar nicht fassen:

Dass ich zufälligerweise in genau diese Welt hineingeboren wurde. Dass ich da leben darf, wo ich lebe – nämlich in einer der wohlhabendsten Regionen weltweit. Dass hier Frieden herrscht, und Demokratie, und dass ich meine Meinung sagen kann, ohne Angst! Dass ich keinen Hunger habe, dass ich nicht … mehr

 

I heart my blog!

Eigentlich sollte hier ein Produktreview stehen. Ein gut bezahlter. Meine Testleserinnen fanden ihn unterhaltsam, die PR-Agentur prima. Ja, es war ein guter, ehrlicher, authentischer Review. Ich mochte ihn auch. Und ich habe ihn gerne geschrieben.

Und dennoch steht hier nun etwas anderes als der geplante Testbericht. Weil mir derzeit so vieles durch den Kopf geht, was das Bloggen … mehr

 

Dienstagschnipsel.

Puh, ich gebe zu, die Dienstagsschnipsel sind in den letzten Wochen ein wenig meiner Urlaub- und Ferienlaune zum Opfer gefallen. Das soll sich aber wieder ändern. Und zwar ab heute.

* MalMini heißt das Blog und beschäftigt sich mit Minimalismus – beim Konsum und im Leben überhaupt. Für mich sind da durchaus ein paar sehr gute Anregungen dabei. Für dich vielleicht auch. … mehr

 

Die Sehnsucht aus dem Kleiderschrank. Oder: Warum wir keinen neuen Kaschmirpulli brauchen.

Ich gebe zu: Ich kaufe gerne. Sehr gern. Viel zu gern. Ich bin keine shopping-süchtige Rebecca Bloomwood* – aber ich kenne den Rausch: Der erste Blick. Das aufflammende Entzücken. Herzklopfen. Adrenalin! Dann der innere Kampf zwischen Vernunft und Versuchung: Ja – nein. Nein – ja. Nein. Nein! Oder – vielleicht doch?

Dann die Entscheidung. Der Kauf. Und das Glücksgefühl, … mehr

 
Seite 2 von 38 Seiten  <  1 2 3 4 >  Letzte »


Herzblutdinge

Herzbluttexte


WERBUNG







KOOPERATIONEN



 
WERBUNG

navabi.de

© 2014 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de