mode-lifestyle
 

Meinungen


Apropos Frühling:

Heute kam er erste Wintermodekatalog. Mit Fotos von Daunenjacken im Schneegestöber. Nur der Weihnachtsbaum fehlte, der kommt dann sicher im Mai mit.

Das ist wirklich ein denkbar schlechtes Timing, denn eigentlich bin ich ein wenig auf der Suche nach einer leichten Sommerjacke zu meinem schwarzen Kleid und der Frühlingstasche. Aber bitte - dann halt nicht.

(Interessanterweise finde… mehr

 

Gewinnen mit Vogue

Mit Gewinnspielen habe ich es ja nicht so, weil ich 1. ohnehin fast nie gewinne und 2. mir selten die ausgelobten Preise gefallen. Aber hier bei Vogue, da könnte ich mir gleich mehrere Sachen gut vorstellen: Diese rote Robe zum Beispiel oder auch die Skijacke (die ich in meiner Ahnungslosigkeit auf den ersten Blick erstmal für ein Abendjäckchen gehalten hatte - seit wann sehen… mehr

 

Die „neue” Üppigkeit. Ein Plädoyer.

Heute stand es mal wieder in der Zeitung: Models werden dicker, jawollja. Das lese ich zwar schon seit zirka ... hm ... Jahren ... Und mal ehrlich: Sind Models, Schauspielerinnen und andere Promis mittlerweile tatsächlich gepolsterter? Ist wirklich etwas Grundsätzliches passiert, wenn man mal von der ziemlich aufsehenerregenden Werbekampagne von Dove absieht? Nun, vielleicht habe ich… mehr

 
Seite 74 von 74 Seiten « Erste  < 72 73 74

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de