mode-lifestyle
 

Meinungen


Jeanne d’Arc der Global Economy

Seid gewarnt: Die Weltwirtschaft anzukurbeln ist ein wahrlich hartes und undankbares Unterfangen - ja, ein geradezu unverschämtes Gebahren! Kein Wunder, dass sich die Zollämter dagegen einspreizen. Wo kommen wir auch hin, wenn die texterellas dieser Welt schöne Dinge im WWW bestellen, sie brav bei Zollämtern abholen, die Einfuhrumsatzsteuer abführen und sich einfach daran erfreuen… mehr

 

Typisch.

Ich: „Ich bräuchte auch mal wieder ein paar neue Sachen.”

Er: „Du hast doch aber schon Sachen.”

 

Frau Weber hat wohl Wintour-Ambitionen

Weil wir gerade bei den dünnen Models und den dicken Muttis mit den Chipstüten ;-) sind:

http://www.wuv.de/nachrichten/medien/annette_weber_schockt_burda_belegschaft

So viel Dummheit auf einem einzigen Chefredakteuerssessel, schlimmschlimmschlimm ...

 

Bin ich Trend, oder was? ;-))

Ich berichte vor der SZ über La Perla, vor der Welt am Sonntag über Joops Gesundheitslatschen - und fast hätte ich auch vor Mrs O noch über diesen Halsschmuck berichtet!

Hab mich dann aber für die Rosen-Boots entschieden. Ich bin gespannt, wo ich demnächst darüber lesen werde ... ;-))

 

Mrs O mal wieder.

Ich bin ja bekennende Mrs-O-Fanin ;-). Nicht umsonst ist Mrs O’s inoffizielles Modeblog sogar in meiner Blogroll, und ja, ich guck auch regelmäßig, was Madam so trägt.

Was mir allerdings auffällt: Hat die Dame mit den heißesten Oberarmen der Polit-High-Society eine reichlich kurze Taille - oder liebt sie es nur, die Gürtel bis unter die Brust zu schieben? Diese Optik verwirrt… mehr

 
Seite 70 von 71 Seiten « Erste  < 68 69 70 71 > 




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de