mode-lifestyle
 

Meinungen


Frauen ab 40.

Das Montagsinterview mit Alexandra Graßler.

Heute habe ich eine Frau zu Gast, die ich in meinem Alltag manchmal gerne an meiner Seite hätte: Alexandra Graßler. Alexandra ist Business Coach und hilft Unternehmerinnen, Ordnung und Struktur in ihr Chaos und Ruhe in ihre Überforderung zu bringen. YES! So was könnte ich oft genug brauchen. Tatsächlich habe ich Alexandra über ihren Beruf kennen gelernt: Über ihre… mehr

 

Frauen ab 40.

Das Montagsinterview mit Ricarda Essrich.

Meine „Montagsfrauen“ (die ich manchmal auch liebevoll „Montagsprinzessinnen“ nenne, weil sie einen ganzen Tag lang noch mehr als sonst spüren, wie toll sie sind!) sind eine bunt gemischte Truppe: Einige Frauen kenne ich schon sehr viele Jahre, andere erst ganz kurz. Immer ist es interessant zu erfahren, was diese Frauen bewegt, antreibt, was sie schon erlebt haben.

Bei… mehr

 

Mittwochsschnipsel.

Mit The Trumpel ist nun also eine Karikatur US-Präsident geworden. Tja. Was soll man sagen. Das ist dann wohl das, was die Amerikaner gerne „den amerikanischen Traum“ nennen. Oder Albtraum. Je nach Perspektive. Mit meiner Kolumne vom November lag ich übrigens (im wahresten Sinne des Wortes) goldrichtig – denn tatsächlich sind mit Trumpel goldene Vorhänge ins Oval Office… mehr

 

Frauen ab 50.

Das Montagsinterview mit Gabriele Thiel-Hebborn.

Auch wenn Blogs derzeit gerne mal totgesagt werden, kommen jeden Tag neue hinzu. Auch Blogs für Frauen über 40 und 50. Den Überblick zu behalten, ist fast unmöglich und dass Neuankömmling übersehen werden, eher die Regel als die Ausnahme. Leider. Aber manchmal entdeckt man auch echte Perlen: das Blog von Gabriele Thiel-Hebborn mit dem Namen „Gabriele immerschön.“ zum… mehr

 

Texterella persönlich.

Was für eine Woche!

Ja. Was für eine Woche ...

Da waren die vielen, oft geradezu liebevollen Farewells von Obama, online wie print, die mich schon beim Frühstück zu Tränen rührten. Ach was: Geheult habe ich! Bei jedem einzelen Artikel, Video, Bild! Was werde ich ihn vermissen! Und Mrs O auch! Ganz ehrlich, wenn überhaupt jemand den Ausdruck „Ikone“ verdient, dann doch wohl sie, und das… mehr

 
Seite 1 von 69 Seiten  1 2 3 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de