mode-lifestyle
 

Arbeit und Business


Ich will mein Wochenende zurück!

Es ist Samstag. Adventssamstag. Ich sitze seit 7.30 Uhr am Schreibtisch. Rechnungen schreiben, Mails beantworten, Blogbeiträge vorbereiten. Einen Text überarbeiten, den ich dummerweise noch für vor Weihnachten versprochen habe (Ich. Lerne. Es. Nie!). Immerhin hatte ich ein schnuckeliges Frühstück, mit Croissants und Milchkaffee und zwei Tageszeitungen. Plus diese wunderbare Ruhe!… mehr

 

Styling-Challenge: Büro-Outfit bei 35 Grad. Die Homeoffice-Variante.

Ich kann mich noch gut an meine Hochsommer-Bürozeiten als Angestellte erinnern: Mein Büro war auf der Sonnenseite, nicht klimatisiert und ich musste Kostüm und Seidenstrümpfe tragen. Auch im Hochsommer. Auch bei 35 Grad. Man wusste ja nie, wann der Vorstand rief. ;-) Spätestens um 11 Uhr kam man mit dem Nachpudern nicht mehr nach, das Deo versagte langsam und man wünschte sich… mehr

 

Wochenend-Wow: Tapetenshirt. (Oder Shirttapete?)

Also. Da gebe ich in Hamburg einen Workshop zum Thema „Bessere Blogtexte” – und dann passt die Tapete genau zu meiner Après-Workshop-Abendgarderobe.

Frau im Spiegel. (Hotel: The George. Spitzenshirt: Navabi*)

Das muss ein Zeichen sein! Nur – für was?

*Affiliate-Link

 

#rp15: Was bleibt.

Was bleibt, ist die Erkenntnis:

* Das Internet ist voller Leben und Herz und toller Menschen (nichts Neues, ich weiß, aber man vergisst es manchmal, wenn man allein vor dem Bildschirm sitzt und nur Bits und Bytes bei einem landen.)

* Menschen, die im virtuellen Raum reizend sind, sind es auch im analogen Leben.

* Die re:publica ist keine Konferenz, sondern eine KonferenzPARTY. Sie… mehr

 

Ich bin dann mal hier:

Auf der re:publica 2015 – kurz: #rp15 – in Berlin. Das letzte Mal war ich 2011 dabei, damals fand die Konferenz noch im Friedrichsstadtpalast statt. Mein Hotel lag in der Leipziger Straße und so flanierte ich jeden Morgen die ganze Friedrichsstraße entlang. Die Sonne schien (zumeist), die Stimmung war absolut wow!, niemals liebte ich Berlin mehr.

Treffpunkt: Meet and greet and… mehr

 
Seite 3 von 4 Seiten  < 1 2 3 4 > 




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de