mode-lifestyle
 

Leben


Ich übe dann mal Entspannung!

Und ich kann verraten: Sie ist lecker! (Und kalorienreich – aber irgendwas ist ... genau!)

Entspannung durch Törtchen!  

Weniger ist mehr. Ein Plädoyer für den Alltag.

You only live once. So heißt das Buch, das derzeit auf meinem Couchtisch liegt. Als ich den Titel las, wollte ich es sofort haben. Der Buchtitel war ein einziges Reizwort für mich.

You only live once.

Ja. Man lebt nur einmal. Und ich möchte viel aus diesem einen Leben machen. Geht es dir auch so? Ich möchte es genießen, ausschöpfen, viel erleben. Ich liebe es unterwegs sein,… mehr

 

So war’s: Die Neutrogena 10 Tage-Faszien-Pilates-Challenge.*

Puh. Zehn Tage Faszien-Pilates mit der Neutrogena 10 Tage-Faszien-Pilates-Challenge liegen hinter mir. Und ich habe auch tatsächlich jeden Tag trainiert. ... okay, das war gelogen: Ich habe an acht von zehn Tagen trainiert – an den anderen beiden Tagen aber zumindest ein sehr sehr schlechtes Gewissen gehabt. Was ehrlich gesagt schlimmer war als die 30 Minuten Faszien-Pilates. Wobei… mehr

 

Gelesen: „Für mich”. Verwöhnrezepte für Körper, Geist und Seele.

Zeit ist für mich ein knappes Gut, gelinde ausgedrückt. Ist ja auch kein Wunder: Ich bin Unternehmerin: Texterin, Kolumnistin, Bloggerin. Ich bin Mutter von drei Kindern (und drei Katzen ;-)). Ehefrau. Familienmanagerin, Mamataxi-Chaffeuse, Latein-/Englisch-/Bio-Abfragerin. Ich bin Freundin. Kollegin. Gemeinderätin. Vor fast 15 Jahren habe ich ein Netzwerk mit mittlerweile 1.000… mehr

 
Seite 20 von 26 Seiten « Erste  < 18 19 20 21 22 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de