mode-lifestyle
 

Leben


Wochenend-Wow: gestern am Starnberger See.

Bis gestern wusste ich nicht, wie schön ein See sein kann ...

Blick von der Strandpromenade in Tutzing (Foto: Susanne Ackstaller).

Sieht es nicht so aus, als würde sich ein wenig die Seele der Welt in ihm spiegeln?!

 

Fünf Tipps, Dinge erledigt zu kriegen.

Viele halten mich für eine Art Energiebündel. Immer in Schwung, immer auf Zack, immer alles im Griff. Immer mit drei oder mehr Dingen gleichzeitig jonglierend. Und dabei natürlich gut strukturiert und wohl organisiert. Ja, das ist wohl das Bild, das viele Menschen von mir haben. Und es stimmt ja auch – zum Teil zumindest. Der andere Teil ist die größte Aufschieberin aller Zeiten.… mehr

 

Tulpen. In monochrom.

Mein kleiner Fast-Frühling ...

 

Ich will Eigentlich fasten. (Und das nicht nur eigentlich.)

Nächste Woche ist Aschermittwoch, und ab dann wird wieder gefastet. Deutschlandweit. Immer wieder bin ich erstaunt, welche „Karriere“ die Fasterei in den letzten Jahren gemacht hat. War Fasten früher nur was für Fundis, ist es mittlerweile Mainstream geworden, samt passendem Merchandising in Form von Büchern, Kalendern, Booklets … Jeder fastet. Fleisch. Alkohol. Süßkram.… mehr

 

Winterwonderland!

Danke, Winter ...

... dass du so schön bist!  

Seite 20 von 23 Seiten « Erste  < 18 19 20 21 22 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de