mode-lifestyle
 

Mode


Office-Glamour. Ein bisschen was geht immer. ;-)

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht - aber ich finde, so ein bisschen Glitzer schadet auch im Homeoffice nicht. Ohnehin halte ich das Homeoffice als vermeintliches Sodom aus verblichenen Pyjamas bis elf Uhr und Gomorra ausgeleierter T-Shirts eher für ein Gerücht als für gelebte Freelancer-Realität. Chaos-Schreibtisch - ja, endloses Rumtrödeln - ja. Aber bitte: Gekämmt, angeduftet… mehr

 

Falls dir mal Julia begegnet.

Ehrlich gesagt habe ich Stars und Promis noch selten in Klamotten gesehen, die ich auch haben wollte. (Ich guck aber auch nur ab und an, eigentlich nur, wenn ich beim Frisör bin und man mir die Gala ungebeten in die Hand drückt.) Und wenn doch, dann waren es meistens irgendwelche Roben, die zu Oscarverleihungen getragen wurden - und für diese Art von Eleganz habe ich nun leider so… mehr

 

Gartenarbeit, angehübscht.

Ich mag so Schnick ja. ;-) (gefunden im Victoria and Albert Museum Shop)

 

Der größte Schuhladen

der Welt, so lese ich im Modepiloten, entsteht derzeit in den Galeries Lafayette in Paris. Hier sollen auf 6.000 Quadratmetern 100.000 Schuhpaare verkauft werden.

Ehrlich, mir machen solchen Dimensionen Angst. Nein noch schlimmer: „Zu groß” ist meiner Kaufbereitschaft absolut abträglich! Wie oft stand ich schon in ebenso riesigen wie tollen Geschäften, mit Sälen voller Designer,… mehr

 

Charlotte am Main.

Hach! ;-)

Rein zufällig bin ich in diesem großen weiten Internet über die Webseite der Frankfurter Modedesigner Charlotte am Main gestolpert - und habe mich spontan in dieses Modell der kommenden Herbst-/Winterkollektion verliebt:

(Fotografie: Elena Laucht)

Schon die Farben finde ich ganz und gar unwiderstehlich ...

Allein: Mir fehlen die Beine dazu! Aber bei unserem… mehr

 
Seite 213 von 220 Seiten « Erste  < 211 212 213 214 215 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de