mode-lifestyle
 

Parfüms


Und es ward Sommer.

Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich noch vor zehn Tagen im Lammfellmantel (!!) durch Berlin gestakst bin - und heute in T-Shirt und ohne Strümpfe laufe. Und das schönste ist ja: Ich kann wieder „Safari” tragen - meinen EverEverSommerduft von Ralph Lauren. Vorbei, vorbei die Zeiten von Casmir und Schokoladenkuchen - endlich!

Manchmal würde ich mir allerdings wünschen, ich… mehr

 

Jadoch, ich rieche gerne wie ein Schokoladenkuchen.

Die Rede ist von einem meiner Lieblingsparfüms: „Angel” - im Sommer unerträglich, aber im Winter ... im Winter!! Hach.

In der FAZ habe ich dieses spannende Interview mit Duftkritiker Luca Turin gelesen. Und muss dann demnächst mal hinterschnuppern ... Nun, nicht unbedingt die Moskauer U-Bahnhöfe, die nach Patschuli riechen sollen, aber doch vielleicht mal CD One, das dürfte ja… mehr

 

Diva.

Nein, nicht ich. Wobei - ein klein wenig auch ... ;-)

Ich spreche von „Diva”, dem Parfüm aus dem Hause Ungaro. Viel konnte ich zu seiner Geschichte leider nicht herausfinden - umfassende Parfümlexika scheint das Internet nicht zu kennen?!

Auf jeden Fall: Der Duft wurde 1984 als erster Ungaro-Duft überhaupt auf den Markt gebracht, und spätestens 1985 liebe und trage ich ihn -… mehr

 

So wird das nix.

Am Samstag in der Parfümerie Nachschub in Sachen „Prada“ geholt. Diesen würzig-eleganten Duft liebe ich, seitdem ich vor drei Jahren am Kölner Flughafen rein zufällig an einem Tester schnupperte. Seitdem hat mich dieses Parfüm nicht mehr losgelassen: Prada ist besonders und dennoch alltagstauglich. Diese Kombination mag ich.

Was sich die Verkäuferin allerdings dabei dachte,… mehr

 
Seite 6 von 6 Seiten « Erste  < 4 5 6

Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de