mode-lifestyle
 

Bademode & Dessous


Frisch kolumnisiert: Heldinnen in Strumpfhosen.

Männer stehen auf Feinstrumpfhosen, hat eine Studie jüngst ergeben. Das ist nicht wirklich neu, das wissen wir. Der Grund jedoch bleibt rätselhaft. Ein seidiger Strumpf allein macht aus der Trägerin schließlich keine Marilyn Monroe, die lasziv ihre Strümpfe abrollt. Auch wenn die nylonbestrumpften Nymphen auf den Verpackungen uns das gerne glauben machen wollen.

Warum Frauen… mehr

 

Mode am Mittwoch: Badeanzüge mit Retro und Raffungen.

Während die Modeflüsterin über das passende „Darüber“ am Pool schreibt, habe ich noch mal ein paar Favoriten in Sachen Badeanzug für dich. Ich finde diesen Retro-Trend, der im Moment angesagt ist, ziemlich klasse …

Seafolly war mir bis dato gar kein Begriff, dabei bietet das australische Label wirklich sehr schöne Strand- und Bademode, gerade auch bei Einteilern. Goddess… mehr

 

Mode am Mittwoch: schöner baden!

Kennst du die uralten Filme mit Esther Williams und erinnerst dich sehnsuchtsvoll seufzend, wie fabelhaft sie trotz (oder eher: wegen!) ihrer Rundungen in ihren Badeanzügen aussah? Ja? Dann habe ich jetzt den Badeanzug für dich!

(Foto/Kaufen: Badeanzug von Kiyonna* bei Navabi)

Na? Zu viel versprochen?? Ich finde ihn großartig, und das ist sogar untertrieben. Der einzige Haken:… mehr

 

Ein Badekleid, ein Badekleid!

Hier wird in den Kommentaren ein Badekleid gefordert? Voilà - hier ist es schon:

Und guck mal, wie es im Wind weht!

Den Wünschen meiner Leserinnen vorauseilend hatte ich das Badekleid im Juni hier bestellt. Und heute war dann bei fabelhaften Wellen Badepremiere, ganz stilsicher im Sonnenuntergang. (Kitschig?? Ach was!!) Gefühlt habe ich mich wie eine Mischung aus Esther Williams… mehr

 

Bademode. Zum Zweiten.

Es scheint fast ein wenig absurd, in diesem ... äh ... Sommer (so heißt diese Jahreszeit doch, oder bringe ich da was durcheinander?) nach Bademode zu gucken. Aber erstens weiß man nie und zweitens haben wir ja noch zwei Monate Zeit, bis der Herbst dann offiziell da ist. Aber dies soll kein x-tes Sommer-Lamento werden.

Zurück zum Thema also: Bademoden. Genauer gesagt: Üppigere… mehr

 
Seite 2 von 5 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de