mode-lifestyle
 

Bademode & Dessous


Mit Kurven Baden gehen.

Wer ein paar Kurven hat, sollte besser nicht baden gehen. Das schließe ich zumindest daraus, dass Navabi (ein an und für sich gut sortierter Onlineshop für Size plus) genau acht (8!!) Badeanzüge im Angebot hat. Und die variieren letztlich nicht im Schnitt, sondern nur im charmanten Oma-Style. Danke auch!

Bei Land’s End sieht es nicht besser aus. D. h.: schlechter. Land’s End bietet… mehr

 

Das Donnersblog: Drunter & Drüber. Ein BHlog.

Ja, lasst uns über Brüste sprechen. Deine. Meine. Unsere. Diese fabelhaften zwei Dinger, die wir mal lieben, mal hassen. Je nach Laune. Nach körperlicher Verfassung.

Und nach BH.

Es ist schon ein paar Monate her, da diskutierten wir das büstenhaltende Thema in meinem Lieblingsnetzwerk. Lauter spannende, intelligente, erfolgreiche, schöne Frauen - und keine einzige hatte einen… mehr

 

Spanx statt Speck!

Es ist Ende Januar 2013. Die erholsamen Weihnachtstage, die rauschende Silvesterparty und der gemütliche Neujahrsbrunch sind längst vorbei und vergessen. Ebenfalls wieder abgetaucht: die guten Vorsätze. Ja, es ging (wieder mal) um überflüssige Wonnerollen. Das lästige Hüftgold. Der wabbelnde Bauchspeck. All das sollte in diesem Jahr weichen. Straffer werden. „Definierter“.… mehr

 

Die Strickguerilla ...

... ist überall und everywhere. Selbst - man glaubt es kaum - am Badestrand. :-)

(Foto/Kaufen: Anat Fritz)

Danke, Eva, für den Tipp!

 

Susanna im Bade.

Beim Urlaub an der See kam ich auf die leicht wahnwitzige Idee, ich könnte doch eigentlich regelmäßig schwimmen gehen. Also: SCHWIMMEN, nicht baden. Bahnen auf und ab und so und so weiter.

Allein - es fehlt derzeit an der modisch adäquaten Ausstattung, und das geht ja schon mal gar nicht. Auch wenn ohnehin niemand sieht, was frau im Wasser schwimmender Weise trägt - aber solche… mehr

 
Seite 3 von 5 Seiten  < 1 2 3 4 5 > 




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de