Texterella durchsuchen

Astreines Mädchenposting.

Heute morgen hatte ich noch nie von ihnen gehört - heute abend weiß ich: "Blemish Balms" sind nicht nur ein ganz eigenes Kosmetik-"Genre", nein, sie sind schon fast eine Wissenschaft. Selbst der Guardian berichtet über sie: in Bild und Ton und das ganze 5.59 Minuten lang. Mit Auftrageanleitung, hehe! :-) Nach dem Video weiß ich auf jeden Fall: Man braucht Blemish Balms - oder auch nicht. Man mag sie - vielleicht aber auch nicht. Sie können die Tagespflege ersetzen - aber auch nicht grundsätzlich. Ahjaaaa. Jetzt ist alles klar. (Quelle: Guardian) Der Kenner nennt "Blemish Balms" übrigens "BB Cream", was ich natürlich ebenfalls nicht wusste, ich bin ja auch noch ein "bbb" (Blemish Balm Beginner). Wenn ihr Empfehlungen habt (neben "Nude Magique") - dann bitte her damit! Ich bin schließlich aufgeweckt, willig und lernfähig. :-)) (Danke, Martina, für den Tipp!)

2776 0 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion   video, blemish balm, bb cream, anwendungstipps, anleitung

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren