Texterella durchsuchen

Susanne Kitz: Taschen plus Schmuck.

Ich sehe schon, ich muss nach Wien. Denn da sitzt die Designerin für mich: Susanne Kitz entwirft und produziert ausschließlich Taschen und Schmuck, und dies in klarem, prägnantem, ja geradezu architektonischem Design und ausdrucksstarken Farben: Gott sei dank erfährt man weder Preise noch Bestellmöglichkeiten. Glück gehabt. ;-)

6538 5 Beauty & Fashion 01.05.2010   susanne kitz

5 Kommentare

  • Karl Maurer
    am Mittwoch, 03. Juli 2019 um 14:04 Uhr

    Die Taschen entwirft nicht die Kitz, sondern Lederwaren Kaufmann. Die Kitz hat den Beruf gar nicht gelernt!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Monika
    am Dienstag, 11. Mai 2010 um 14:48 Uhr

    Zu den Preisen sage ich nichts - nur soviel: bei den Taschen: für die Qualität durchaus “angemessen”..., der Schmuck kommt da nicht ganz heran: optisch & aus der Ferne beeindruckend, live nicht mehr soooo….

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Sonntag, 02. Mai 2010 um 19:16 Uhr

    Liebe Monika, kannst du etwas zu den Preisen sagen? Besonders obige Kette würde mich interessieren .... ;-))))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Monika
    am Sonntag, 02. Mai 2010 um 14:15 Uhr

    Die “Peking” fand ich am Foto faszinierend, live nicht mehr ganz so toll. Ich habe mich für “Theben” (in rot) und “Asti” (in schwarz) entschieden :-)

    Und im Moment schwanke ich zwischen “Brasil” und “Lugano”  - wenn ich mich nur für eine Farbe entscheiden könnte ... Denn das Faszinierende ist ja, dass es (fast) jede Tasche in (fast) allen Farben gibt.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • be|es|ha
    am Samstag, 01. Mai 2010 um 19:31 Uhr

    Meine Farbe! Diese Tasche!! Ich komme mit!!!