Texterella durchsuchen

Puschen? Pampuschen!

Schon mal bei Hausschlappen Herzklopfen gekriegt? Dann wird's aber Zeit! Na? Zu viel versprochen? Und das allerschönste: Ein Teil dieser anbetungswürdigen Pampuschen gibt es hier sogar reduziert! Aber lasst mir noch was übrig! (Ob man diese Schuhe wohl auch draußen anziehen kann? Alternativ könnte ich vielleicht Autorenlesungen vor dem offenen Kamin veranstalten und dazu dieses Paar tragen. ;-))) (Danke, Daniela, für den Tipp!)

2974 11 Beauty & Fashion   pampuschen

11 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    weltdeswissens
    am Dienstag, 07. Juli 2009 um 01:37 Uhr

    Oder mal eine Pyjamaparty machen…

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Sibylle
    am Samstag, 04. Juli 2009 um 00:03 Uhr

    Imelda Marcos hatte mit Sicherheit mehr als 53 Paar Hausschuhe…

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Freitag, 03. Juli 2009 um 22:40 Uhr

    Noch das Schloss dazu und ich hätte für jeden Raum ein Paar! *träum*

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Freitag, 03. Juli 2009 um 22:39 Uhr

    Schon mal alle Ballerinas durchgeklickt? Ich glaube, ich will jedes Modell in jeder Farbe! Naja, 53 Paar Hausschuhe, warum nicht? ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Freitag, 03. Juli 2009 um 22:14 Uhr

    Genau diese Wirkung - große Räume, Stuckdecke, helles Parkett, Steinway-Flügel - haben die Schuhe auf mich auch! Alles nicht da, aber vielleicht gefällt es ihnen auch vor unserem Kamin! ;-)

    Claim auch schon sehr bewundert, leider leider nicht von mir!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Sibylle
    am Freitag, 03. Juli 2009 um 21:38 Uhr

    Doch, ich finde die gut! Atemberaubend, geradezu. Man wünscht sich dazu eine sehr große Wohnung - am besten was mit Ost- und Westflügel - um mit den Pampuschen elfengleich die Gänge entlangzuhuschen…

    Habe die Seite gebookmarked für späteren Kauf (guter Claim auch - “Machen jeden Morgenrock zum Abendkleid” - deiner, Susi?).

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Freitag, 03. Juli 2009 um 18:38 Uhr

    Ich setze das Posting auf Wiedervorlage. :-D

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Daniela
    am Freitag, 03. Juli 2009 um 18:36 Uhr

    Nee, Wolle und Viskose. Die sind suuuuperflauschig! Nur blöd, dass gerade Sommer ist ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Freitag, 03. Juli 2009 um 18:25 Uhr

    Was!?

    Findste die nicht herzallerliebst? (Überlege gut, was du sagst! ;-))

    Daniela, aus welchem Material sind diese Schuhe eigentlich? Filz?

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Sibylle
    am Freitag, 03. Juli 2009 um 18:23 Uhr

    Oh! Mein! Gott!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Daniela
    am Freitag, 03. Juli 2009 um 12:52 Uhr

    Und, hast Du schon alle Pampuschen leergekauft? Bei schönem Wetter trage ich sie übrigens auch, wenn ich raus zu den Mülltonnen muss - natürlich nur, um die Nachbarin vor Neid erblassen zu sehen. ;-)

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren