Texterella durchsuchen

Puschen? Pampuschen!

Schon mal bei Hausschlappen Herzklopfen gekriegt?

Dann wird's aber Zeit!

Na? Zu viel versprochen?

Und das allerschönste: Ein Teil dieser anbetungswürdigen Pampuschen gibt es hier sogar reduziert! Aber lasst mir noch was übrig!

(Ob man diese Schuhe wohl auch draußen anziehen kann? Alternativ könnte ich vielleicht Autorenlesungen vor dem offenen Kamin veranstalten und dazu dieses Paar tragen. ;-)))

(Danke, Daniela, für den Tipp!)

4270 11 Beauty & Fashion 03.07.2009   pampuschen

11 Kommentare

Daniela
am Freitag, 03. Juli 2009 um 12:52 Uhr

Und, hast Du schon alle Pampuschen leergekauft? Bei schönem Wetter trage ich sie übrigens auch, wenn ich raus zu den Mülltonnen muss - natürlich nur, um die Nachbarin vor Neid erblassen zu sehen. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Freitag, 03. Juli 2009 um 18:23 Uhr
Susi
am Freitag, 03. Juli 2009 um 18:25 Uhr

Was!?

Findste die nicht herzallerliebst? (Überlege gut, was du sagst! ;-))

Daniela, aus welchem Material sind diese Schuhe eigentlich? Filz?

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Freitag, 03. Juli 2009 um 18:36 Uhr

Nee, Wolle und Viskose. Die sind suuuuperflauschig! Nur blöd, dass gerade Sommer ist ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 03. Juli 2009 um 18:38 Uhr

Ich setze das Posting auf Wiedervorlage. :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Freitag, 03. Juli 2009 um 21:38 Uhr

Doch, ich finde die gut! Atemberaubend, geradezu. Man wünscht sich dazu eine sehr große Wohnung - am besten was mit Ost- und Westflügel - um mit den Pampuschen elfengleich die Gänge entlangzuhuschen…

Habe die Seite gebookmarked für späteren Kauf (guter Claim auch - “Machen jeden Morgenrock zum Abendkleid” - deiner, Susi?).

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 03. Juli 2009 um 22:14 Uhr

Genau diese Wirkung - große Räume, Stuckdecke, helles Parkett, Steinway-Flügel - haben die Schuhe auf mich auch! Alles nicht da, aber vielleicht gefällt es ihnen auch vor unserem Kamin! ;-)

Claim auch schon sehr bewundert, leider leider nicht von mir!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 03. Juli 2009 um 22:39 Uhr

Schon mal alle Ballerinas durchgeklickt? Ich glaube, ich will jedes Modell in jeder Farbe! Naja, 53 Paar Hausschuhe, warum nicht? ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 03. Juli 2009 um 22:40 Uhr

Noch das Schloss dazu und ich hätte für jeden Raum ein Paar! *träum*

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Samstag, 04. Juli 2009 um 00:03 Uhr

Imelda Marcos hatte mit Sicherheit mehr als 53 Paar Hausschuhe…

Auf diesen Kommentar antworten

weltdeswissens
am Dienstag, 07. Juli 2009 um 01:37 Uhr

Oder mal eine Pyjamaparty machen…

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren