Texterella durchsuchen

Postfrisörell!

Und mit 'nem Iris-Apfel-Kettenmonster um den Hals. Die wollte ich hier schon länger mal herzeigen - wobei ich a) weder ganz sicher bin, ob mir die "Kette" (schlichtweg ne Untertreibung!) überhaupt gefällt noch b) weiß, wo ich sie tragen soll. Falls sie mir gefällt.

(PS: Zur Frisur will ich jetzt übrigens nicht hören, dass sie aussieht wie immer! ;-))

5480 6 Beauty & Fashion 16.05.2012   auffälliger schmuck, halskette, iris apfel, kette, modeschmuck

6 Kommentare

frauziefle
am Mittwoch, 16. Mai 2012 um 17:54 Uhr

man sieht so wenig davon?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 16. Mai 2012 um 17:56 Uhr

Oh, das ist kein Zufall. ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 16. Mai 2012 um 17:56 Uhr

PS: Der abgeschnittene Teil sieht aber letztlich aus, wie der sehbar: viel! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Mittwoch, 16. Mai 2012 um 17:56 Uhr

Die Frisur ist schön. :-) (Wäre auch gern ein Typ, zu dem so ein toller Kurzhaarschnitt passt, ach ja.)

Und die Kette ist ja mal massiv! Ich schätze, da bräuchte frau einen ordentlichen Hut, um der Kette etwas entgegenzusetzen? Oder eine Haarpracht wie Tina Turner https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Tina_turner_21021985_01_350.jpg&filetimestamp=20070401230435

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 16. Mai 2012 um 17:58 Uhr

Noch nen Hut dazuf? Ich glaube, das wäre selbst mir zu viel. :-) Man braucht auf jeden Fall viel Ausschnitt. Und kurze Haare. Oder hochgesteckte Haare.

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Donnerstag, 17. Mai 2012 um 01:24 Uhr

Wenn schon, denn schon. :))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren