Texterella durchsuchen

Oh. Mein. Gott.

Ich würde mir diese Art von Schuhen sowieso nie ans Bein binden. Nicht nur weil ich zu viel Angst hätte, die Versicherung würde sich bei Beinbruch aufgrund von Vorsatz weigern, die Behandlungskosten zu bezahlen - nein: Weil ich diese Schuhe einfach nur grottiggrässlichgrausig finde. Und ein bisschen hübsch gehen will man doch auch noch können, oder? Mal gucken, wie es sich auf der im Herbst 2009 kommenden Schuhmode so läuft? Voilà und aus New York City zugeschaltet: (via LesMads)

2298 0 Beauty & Fashion   schuhmode, new york magazin, herbst 2009

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren