mode-lifestyle
 

Apropos Leben. Meines besteht derzeit in erster Linie aus dem Zittern vor der DSGVO. Die ist zwar – anders lautenden Meldungen zum Trotz – schon seit zwei Jahren in Kraft, am 25. Mai endet nun aber die Schon- und Übergangfrist ... und das ist erst vor rund zwei Monaten bis zu den Betroffenen (darunter Frau Texterella) durchgedrungen. Dann waren allerdings immer noch zwei Monate Zeit. Und dann noch zwei Wochen. Demnächst sind wir dann allerdings bei zwei Tagen vor D-Day angelegt, deshalb … wird es dann doch langsam mal Zeit sich zu kümmern, ähem.

Shirt C’est la vie* von Violeta by Mango.

Aktuell schwanke ich zwischen „Alles halb so wild!“ und „OhMeinGott!IchwerdeabgemaaaaahntwerdenundmussdannmittellosunterderBrückeleben!“. Immerhin laufen Vorbereitungen, so einigermaßen wenigstens, und irgendwie geht’s dann ja doch immer. Du als Leserin wirst dich in Bälde wohl durch ein paar mehr Datenschutzformulare klicken müssen, wenn du Texterella weiterhin lesen und kommentieren willst (was ich hoffe) … mais c’est la vie, n’est-ce pas?

PS: Noch mehr Schönes von Violeta by Mango (eine meiner aktuellen Lieblingsmarken) gibt es übrigens hier*.


*Affiliate-Links. Heißt: Wenn du dieses Shirt oder andere Mode von Violeta kaufst, kriege ich ein paar Cent Provision. Davon zahle ich dann meinen Anwalt, wenn’s hart auf hart geht. ;-)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 20. Mai 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 680 | Kategorie: Mode, | Tags: wochenende-wowtexterella liebst modeplussizemodelieblingsstücke
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
   

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de