Texterella durchsuchen

Ja, ich sterbe

für Perlen. Aber die Collectionen von Tom Binns sind durchaus eine Alternative. (Achtung, die Seite lädt ewig.) Meine Favoriten verbergen sich hinter FAUX Real - die prächtigen Armreifen, Broschen und Halsgeschmeide ("Ketten" scheint mir hier nicht angebracht) sind einfach grandios. Gut, die mit dem Totenkopf lasse ich aus ... (Erfreulicher durfte ich bei net-a-porter entdecken, dass "Real Germs" doch nicht für fünf Nullen steht. Und bald gibt es Tom Binns dann wohl auch bei mytheresa.com - ich beobachte das mal. :-))

6659 0 16.04.2009   tom binns

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren