Texterella durchsuchen

Urwald-Peeling.

Brazilian Waxing kennen wir ja spätestens seit dieser einen schmerzhaften Episode bei Sex and the City, und nun gibt's auch noch ein Peeling dazu. Also - fürs Gesicht.

Brazilian Peel nennt sich das Ganze, alldieweil die Zutaten aus dem brasilianischen Regenwald stammen. Sagt der Hersteller. Hallo-wach!-Droge Guarana ist drin, und Acai - und alles zusammen soll es unsere Falten und Fältchen wegpolieren, dass es eine wahre Freude ist. Sagt der Hersteller.

Ich selbst hab's noch nicht ausprobiert. Und ich erzähl's euch nur, weil mir die Farben gefallen und mir heute nichts Spannenderes untergekommen ist. Ja, und Anti Aging ist ja irgendwie immer gut. Sagen die Hersteller.

(Kaufen kann man es bei Sephora und gefunden habe ich es bei der liebsten Mrs Lilien. Dort gibt es auch noch mehr zum Anti-Agen, für den Fall, dass dir der brasilianische Urwald nicht reicht.)

6143 2 Beauty & Fashion 06.09.2012   anti aging, brazilian peel, kosmetik

2 Kommentare

Doris
am Donnerstag, 06. September 2012 um 19:46 Uhr

Acai und Guarana aus dem Urwald, der Rest ....

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 07. September 2012 um 15:03 Uhr

Der Rest ...??

Guarana und Acai nehmen wir auf jeden Fall ins Portfeuille auf. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren