Texterella durchsuchen

Ascot? Nö, nur Geburtstag.

Geburtstag, der 44. Ich befand, heute wäre der richtige Termin und die passende Temperatur für das diskutable Bommelmützenhütchen.

Ich kann nicht behaupten, die Münchner hätten sich nicht umgedreht.

(Mützchen: Diane von Fürstenberg; Mantel: Sanne Lenhart)

11094 11 Beauty & Fashion 05.01.2010   diane von fürstenberg, sanne lenhart

11 Kommentare

be|es|ha
am Dienstag, 05. Januar 2010 um 20:52 Uhr

Na, da hätt ich mich aber auch umgedreht, du fesches Schwarzwaldmädl, du! ?lichen Glückwunsch zum Ehrentag!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 05. Januar 2010 um 20:55 Uhr

Schwarzwaldmädel, pffffffffft! Das Hutdings wurde direkt aus New York City eingeflogen! ;-)))))))

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Dienstag, 05. Januar 2010 um 22:01 Uhr

Oh, wie schön! Wenn das kein gelungener Einstand ist ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

annette
am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 00:15 Uhr

ich finde auch, es sieht nach schwarzwald aus. aber zusammen mit deinem tollen mantel und der winterlandschaft passt es astrein. das sieht irgendwie so stimmig aus - ich glaub, ich hätte mich nicht umgedreht.

vor mccoy müsste man das teil allerdings schützen, der würde es glatt für ein ausweidenswertes plüschtier halten ;-).

Auf diesen Kommentar antworten

annette
am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 00:15 Uhr

p.s.: alles liebe zum geburtstag!! ganz vergessen *schäm*

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_NY
am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 01:43 Uhr

Gefällt mir ausgesprochen gut! Und du bist wahrscheinlich eine von sehr wenigen, bei denen das Teil nicht beknackt, sondern richtig passend aussieht.

Trage ihn oft! :-) :-*

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 02:08 Uhr

Ich muss gestehen, das Bild ist toll und du siehst trotz Schwarzwaldhut richtig richtig richtig gut aus. Man muss ganz offenbar immer den Kopf dazu sehen, wenn man über eine Mütze urteilt. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 02:10 Uhr

Was ich aber doch noch sagen wollte und mir nicht verkneifen kann - ohne sähst du NOCH sehr viel besser aus. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Clia
am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 12:16 Uhr

Ich bin neidisch. Nicht nur auf den Hut. DU warst in München. Da komme ich nur noch alle Schaltjahre mal hin.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 12:20 Uhr

@Tina Dankeschön, Tinaliebes! Ich fand auch den Termin angemessenn!

@berlinessa: Das aus deinem Munde! :-) Aber ich sag dir was: Ich finde, du hast völlig recht! ;-))

@biggi: LOL Als GöGa das Bild sah, war seine erste Reaktion “Arme Biggi”! Freut mich, dass dir der Hut nun doch gefällt! Also, einigermaßen!

@Ciia: Naja, ich doch auch! Und ich wohne sogar nur 30 km entfernt. ;-))))))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 06. Januar 2010 um 12:22 Uhr

Oh, Annette! Dich habe fast vergessen! Freut mich - und ja, ich finde ihn auch stimmig! Der Hut passt wahrlich nicht immer und überall, aber zu dem Mantel (und zu mir) schon. :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren