Texterella durchsuchen

Texterella

50+ Lifestyle

Apropos Frühling:

25.04.2009

Heute kam er erste Wintermodekatalog. Mit Fotos von Daunenjacken im Schneegestöber. Nur der Weihnachtsbaum fehlte, der kommt dann sicher im Mai mit. Das ist wirklich ein denkbar schlechtes Timing, denn eigentlich bin ich ein wenig auf der Suche nach einer leichten Sommerjacke zu meinem schwarzen Kleid und der Frühlingstasche. Aber bitte - dann… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Frühlingslook und Lieblingsstück.

25.04.2009

Beauty & Fashion

Wimpernakrobatik.

23.04.2009

"Es gibt ein wunderbares Werkzeug - die Wimpernzange. Sie curlt die einzelnen Härchen nach oben, das öffnet den Blick und lässt das Auge größer wirken. Ein Tipp: Um Knicke auszugleichen, die Laien leicht passieren, sollte man die Wimpern anschließend über die Kante eines Teelöffels ziehen - das erzielt einen Bügeleffekt." (aus der VOGUE,… mehr

Lieblingsstücke

Wahre Schönheit.

22.04.2009

Seit ich vor einiger Zeit dieses Video gesehen habe, bin ich reichlich desillusioniert über die tatsächliche Schönheit irgendwelcher Cover-Models. Umso erfrischender finde ich deshalb den Ansatz der französischen ELLE, Schauspielerinnen und Ex-Models mal ganz ungeschminkt zu zeigen. Ich kann zwar fast nicht glauben, dass die Damen… mehr

Beauty & Fashion

Sonnenschein braucht Sonnencreme.

20.04.2009

Ich habe letzthin mehr zufällig zu dieser hier von Lavera gegriffen, und war daheim dann ganz betört von ihrem leckeren Duft. Ein wenig Schokoladen-, Vanille-, Carameleis? Untertöne von Pfefferminz? Wer nun neugierig geworden ist, kann bei Lavera noch bis zum 27. April Sun-Produkte kostenlos probebestellen.

Beauty & Fashion

Frühlings-Checkliste.

19.04.2009

Ja, ich bin ein wenig spät dran, aber ich habe sie eben erst bei refinery gefunden, die ultimativen Fashion-Must-haves für diesen Frühling. Allerdings ist meine Ausbeute gering, weder besitze ich ein Jumpsuit noch Plateauschuhe noch trage ich Anzüge mit Bermudas (und gedenke es auch nicht zu tun.) Gut, immerhin: Ich habe einen geblümten… mehr

Untitled

Hach. :-)

19.04.2009

Beauty & Fashion

Berliner Schick, nochmal.

17.04.2009

Berlin lässt mich nicht los. Muss es auch nicht. SOLL es auch nicht. Bei Berlinessa habe ich in der Shoproll den Berliner Styleserver entdeckt und mich natürlich sofort zu den Sales durchgeklickt. Und dort war es, das Kondensat aus dem Berliner Schick, so wie ich ihn erlebt habe: Sehr schwarz. Ein wenig schräg. Ziemlich unprätentiös. Und… mehr

Untitled

Ja, ich sterbe

16.04.2009

für Perlen. Aber die Collectionen von Tom Binns sind durchaus eine Alternative. (Achtung, die Seite lädt ewig.) Meine Favoriten verbergen sich hinter FAUX Real - die prächtigen Armreifen, Broschen und Halsgeschmeide ("Ketten" scheint mir hier nicht angebracht) sind einfach grandios. Gut, die mit dem Totenkopf lasse ich aus ... (Erfreulicher… mehr

Fashionista war gestern.

14.04.2009

Heute (in den bösen Krisenzeiten der Wartelisten für Prada-Blusen) bloggt man als Recessionista. Wer von uns spart schließlich nicht lieber mit einer Chloé-Bluse oder einem Missoni-Top als bei der Butter auf dem Brot, hm?

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren