Texterella durchsuchen

Texterella

Untitled

Beauty & Fashion

Neulich bei Ebay ...

13.11.2010

Ja, manchmal gibt es den großen Luxus auch für ganz kleines Geld, zum Beispiel diese marvelöse Tasche von MiuMiu: Ist sie nicht einfach wunderbar glitziglitzi? :-)

Untitled

Beauty & Fashion

“The most beautiful things on earth”

13.11.2010

- was für ein Claim! Und dabei noch nicht mal übertrieben. Wenn ich mir einen Vintage-Store erfinden müssten, dann würde es genau dieser hier sein! Zum Träumen schön - mehr geht eigentlich auch kaum bis nie, denn zahlen kann man diese Wundersachen nur selten. Aber man muss auch mal schauen können. Ohne Bestell-Klick. Gell. Ich üb' das dann… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Nachgereicht:

11.11.2010

Kein Kaschmir - dafür Öko-Wolle, handgestrickt und angenehm bezahlbar: Strickmantel von Komodo (bei fashionaire.com)

Lieblingsstücke

Untitled

Beauty & Fashion

Kaschmir. Statt Halstabletten.

10.11.2010

Was habe ich heute im Büro an den Zehen gefroren! Eiskalt waren sie, unaufwärmbar - nicht mal heißer Ingwer-Chai (mit Milchschaum!) hat geholfen. Klar, dass ich bald ein erstes, unangenehmes Kratzen im Hals verspürte. Aber dann begegnete mir die Erste Abwehr. Plötzlich war sie überall, im ganzen Internet verteilt. Auf jeder einzelnen Seite… mehr

Beauty & Fashion

“I love Lanvin.” (H&M zur Zeit aber nicht so sehr. Nö.)

08.11.2010

Eigentlich bin ich auf H&M ziemlich sauer. Denn seitdem ich vor zwei Wochen an einem Gewinnspiel teilnahm, werde ich mit Spam-Mails und Werbeanrufen traktiert, dass es eine wahre Freude ist. Woher ich weiß, dass H&M damit zu tun hat? Weil man es mir am Telefon gesagt hat. Deshalb. Was tut eine presseaffine Texterella? Sie kontaktiert die… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Wochenend-Wow: Der Ring zum Kleid zum Bild zur Frau.

07.11.2010

Seufz. ;-) (Foto: Kate Spade Lookbook, Spring 2011)

Untitled

Beauty & Fashion

Manomama et moi.

07.11.2010

Oder: Das Kleid zum Bild. ;-) (Kleid: Speranta; Foto: Susanne Krauss; Schmuck: TeNo; Frau im Kleid: texterella herself. ;-))

Untitled

Beauty & Fashion

Winter-Clogs

04.11.2010

(Design: Jeffrey Campbell; Foto/Kaufen: stylebob.com) Ich sag mal so: Der perfekte Schuh, um über Wintermatsch zu staksen. :-) (Ich würde mir allerdings bei der ersten Eisplatte das Bein brechen ...)

Untitled

Beauty & Fashion

YEZZZZZZZZZ!

02.11.2010

Ist das Lanvin for H&M, was da die Startseite ziert? (Foto: hm.com) Wer auch immer für wen auch immer: Es sieht ziemlich großartig aus. Und macht eine riesige Silvesterparty quasi zum Muss. Wat mut, dat mut. Is doch so. ;-)

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren