Texterella durchsuchen

Texterella

Untitled

Beauty & Fashion

Gartenarbeit, angehübscht.

08.06.2009

Ich mag so Schnick ja. ;-) (gefunden im Victoria and Albert Museum Shop)

Untitled

Beauty & Fashion

Der größte Schuhladen

06.06.2009

der Welt, so lese ich im Modepiloten, entsteht derzeit in den Galeries Lafayette in Paris. Hier sollen auf 6.000 Quadratmetern 100.000 Schuhpaare verkauft werden. Ehrlich, mir machen solchen Dimensionen Angst. Nein noch schlimmer: "Zu groß" ist meiner Kaufbereitschaft absolut abträglich! Wie oft stand ich schon in ebenso riesigen wie tollen… mehr

Man kann alles auch übertreiben.

04.06.2009

Grundsätzlich habe ich ja ein echtes Faible für Technikschnack, besonders wenn er ein angebissenes Äpfelchen trägt und noch so adrett daherkommt - aber das iBangle, naja, da wäre mir anderer Schmuck dann doch lieber lieber. :-) (via twitter)

Lieblingsstücke

Beauty & Fashion

Lippenstifte. Ein quantenphysikalischer Ansatz.

03.06.2009

Ich werde es nie verstehen. Wohin sie verschwinden. Meine Lippenstifte. Regelmäßig sorge ich für Nachschub, und ebenso regelmäßig verschwinden sie alsbald ... ins Nirgendwo. Manchmal tauchen sie Monate später in irgendwelchen selten benutzen Taschen wieder auf, oder ich hatte sie in der Winterjacke eingesteckt und dort vergessen ... Aber… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Charlotte am Main.

01.06.2009

Hach! ;-) Rein zufällig bin ich in diesem großen weiten Internet über die Webseite der Frankfurter Modedesigner Charlotte am Main gestolpert - und habe mich spontan in dieses Modell der kommenden Herbst-/Winterkollektion verliebt: (Fotografie: Elena Laucht) Schon die Farben finde ich ganz und gar unwiderstehlich ... Allein: Mir fehlen… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Reisetaschen aus Papier.

31.05.2009

Taschen aus Papier? Das war mich bislang bestenfalls die Tüte für die Breze beim Bäcker oder fürs Aspirin in der Apotheke. Dass man aus Papier richtig elegante (und dabei auch noch recyclebare) Reisetaschen fertigen kann - das finde ich doch eine eher überraschende Sache. Knittrig gefällt sie mir gleich noch besser, so richtig schön… mehr

Untitled

50+ Lifestyle

Material Girl.

29.05.2009

Bei Les Mads habe ich das junge Lifestyle-/Modemagazin "Material Girl" aus Wien entdeckt und fühlte mich nicht nur sofort vom Titel persönlich angesprochen ;-), sondern war von den spannenden Fotos und der tollen Gestaltung gleich mal ziemlich angefixt. Schade, dass es kein Probeabo gibt ... andererseits sind vier Ausgaben zu insgesamt 22 Euro… mehr

Untitled

Mit Schmuck die Welt retten. So geht’s.

27.05.2009

Eigentlich bin ich ja ein Liebhaber von schlichtem Echtschmuck; bei Strass und Swarovski-Kristallen kriege ich eher Gänsehaut. Aber ich gebe es zu - hier könnte ich durchaus schwach werden:

“Les Mads” in der ZEIT

27.05.2009

Neben dem "Modepilot" (eigentlich sind es ja drei Modepilotinnen) ist "Les Mads" das Modeblog, das ich am liebsten lese. Eine der beiden Macherinnen hat der ZEIT ein Interview gegeben. Was soll ich sagen, außer: Ich bin beeindruckt! Und staune mal wieder, was im WWW so alles möglich ist und welche Erfolgsgeschichten hier immer wieder… mehr

50+ Lifestyle

Sommersonnenuntergangslieblingsaperitiv.

26.05.2009

Kennst du Sprizz? Nein? Solltest du aber. :-) Ich trinke Sprizz am liebsten als Mischung von sehr kaltem Weißwein, Mineralwasser, Aperol und reichlich Eiswürfeln - auch wenn das Original wohl aus Prosecco und Aperol gemischt wird. Außer man nimmt das noch originalere Original aus Venetien, dann liege ich wieder richtig. Allerdings gehört… mehr

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren