Texterella durchsuchen

Texterella

Beauty & Fashion

Ich bin unschuldig.

01.08.2009

Kaum verirre ich mich mal in die Stadt, schon entdeckt mich diese sommerlich weiße Leichtigkeit und krallt sich an meinem Rocksaum fest. Oder soll ich sagen, sie warf ihre Netze aus? Aber woher wusste sie, dass ich Kelchärmeln doch nie und nimmer widerstehen kann? Das Ende könnt ihr euch denken.

Beauty & Fashion

Gudrun Sjoeden. Der Winterkatalog.

31.07.2009

Draußen: 32 Grad. Drinnen: der neue Winterkatalog aus dem Hause Sjoeden - und wie immer bin ich schier erschlagen von der Farbpracht, der Üppigkeit, der Lebensfreude. Beim Durchblättern kriege ich regelmäßig Herzflattern, weil die Farben einfach so unglaubliche Lust auf die Kleider machen. Und dann ist das auch noch öko und so. ;-) Ich… mehr

Brauche ich das?

27.07.2009

Nein, ich brauch das nicht. Wirklich nicht. Wozu sollte man auch ein Marni-Armband aus roten Horn-Blütenblättern tragen - außer vielleicht zu diesem wunderbar schlichten schwarzen Kleid, das bei mir seit neuestem im Schrank hängt? Oder zu dem korallfarbenen Shirt? Zum taillierten schwarzen Top, Jeans und Diva-Sonnenbrille? Aber nein, auch… mehr

Lieblingsstücke

Untitled

50+ Lifestyle

Und jetzt zu den Badewannen.

24.07.2009

Na gut. Das ist nun nicht unbedingt dasdasdaaaas texterella-Thema - aber an einer Badewanne in Schuhform kann man doch unmöglich vorbeibloggen? Ob es sich bei diesem Modell um Manolo Blahnik oder Christian Louboutin handelt, kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen. Kaufen kann man sie auf jeden Fall hier.

Neu eingekleidet.

22.07.2009

Pah, wer sagt denn, dass Blogs sich nicht auch mal was neues überziehen dürfen. Texterella, eitel wie sie ist, wollte jedenfalls einen neuen Look - und hat ihn gekriegt. Und nicht nur das: Es gibt zum Blog nun sogar eine richtige Unternehmenspräsenz: Klick einfach mal hier! Schön, gell? :-) Das Blog hat seine Url übrigens geändert. Sie… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Miss Golightly lässt grüßen.

17.07.2009

Sicher habe ich viel zu oft „Frühstück bei Tiffany“ gesehen. Naja, und Carrie B. samt Eskapaden sowieso. Kein Wunder also, dass sich mein Pulsschlag erhöhte, als ich auf Daydream eine ganze Wunderwelt an Schlafbrillen kennenlernte! Dabei ist die Schlafbrille, ich gestehe es, das wahrscheinlich unsinnigste aller unsinnigen Accessoires. Das… mehr

Untitled

50+ Lifestyle

“Koksen ist Achtziger.”

12.07.2009

Ich weiß nicht, wie es schmeckt, noch viel weniger, wie es wirkt, und eigentlich hatte ich bis gerade eben noch nie von "Fritz-Kola" gehört - aber ich werde mir wohl auf jeden Fall ein Notfallkästchen ("vielviel Koffein") davon in den Keller stellen (sobald ich es in der Provinz überhaupt gesichtet habe). Aber eines ist sicher: Den Claim… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Nein, ich brauche das nicht.

11.07.2009

Denn bei uns in Bayern ist ja quasi seit Frühlingsende Herbst. Aber bei euch mag das ja anders sein, vielleicht habt ihr diese sagenumwobenen 34 Grad im Büro, von denen man hier kolportiert. Und ihr wiederum sehnt euch nach Herbst, nach Kühle, nach fallenden Blättern ... seufz. Dann habe ich was für euch: Seifenblätter. Fürs Bad.… mehr

Beauty & Fashion

Ich schnall mir dann mal meine Schuhe um.

09.07.2009

Hm. Ich geb's zu: Ganz mein Geschmack ist dieses Paar nicht. Nein: gar nicht. Aber für Schuhe aus ökologischer, fairer Herstellung finde ich sie wiederum recht apart! (Aber vielleicht bin ich auch nur etwas am vorgestrigen Birkenstock-Look hängengeblieben, während der Green Chic der Gegenwart eben in schrägem Bronzegülden einherschreitet,… mehr

Untitled

Beauty & Fashion

Die Welt. Eingekorkt.

07.07.2009

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren